abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einführen der Relax App

Es wäre perfekt, wenn auch auf der Charge 5 die Relax App eingeführt bzw. zum Download bereit gestellt werden würde. In der App-Auswahl ist sie ja bereits seit längerem aufgeführt, aber leider nicht zum Download bereit.

Für eine kurze Entspannungseinheit macht die Relax App wesentlich mehr Sinn als der stattdessen angedachte EDA Scan. Hier kann von Entspannung leider nicht die Rede sein, wenn ich drei Minuten lang in einer verkrampften Position am Handgelenk die Finger an die Sensoren halten muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Björn84,

Einen Funktionsvorschlag postest du am besten hier:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen 

Vielleicht ist auch schon etwas in Vorbereitung, wenn dir die App inzwischen angezeigt wird. Hast du schon die aktuelle Firmware installiert? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es eigentlich sogar eine Frechheit, dass diese App auf den Webseiten dargestellt wird, in der App selber auch ein Bild mit der Charge 5 dargestellt wird, aber die App nicht kompatibel ist. Aus meiner Sicht ist das Betrug. Ich habe die Vorgängermodelle besessen und diese Uhr geschenkt bekommen. Absolut enttäuschend. Wieso soll man einen Funktionsvorschlag machen, für etwas was einem vorgegaukelt wird? Ich erwarte da etwas mehr Kundenbezug von Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hier wird auch bestätigt, dass die Relax App mit der Charge 5 kompatibel ist:

https://gallery.fitbit.com/details/000013fc-0000-4000-8000-000000f17b17

Vermutlich fehlt noch die erforderliche Firmwareversion, damit die Installation auch klappt.

Sollte also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern... 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos