abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oben im Display 5 Punkte - Charge 5

GELÖST

Ich hab gerade das Laufband verlassen und wollte die Charge 5 stoppen

Es sind nur noch 5 Punkte oben im Display in der Mitte der Punkt ist grün

Keine Touch mehr möglich

Abgemeldet und wieder eingerichtet. Hat nicht geholfen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lösung selber über YouTube gefunden. Am Ladegerät am flachen USB Stecker den Knopf 3 x kurz im Abstand von drücken, eine Sekunde warten drücken, eine Sekunde warten

Beim 3. Versuch hat es geklappt. Juchuuuu 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Lösung selber über YouTube gefunden. Am Ladegerät am flachen USB Stecker den Knopf 3 x kurz im Abstand von drücken, eine Sekunde warten drücken, eine Sekunde warten

Beim 3. Versuch hat es geklappt. Juchuuuu 

Akzeptierte Lösung

@Bienchen_1961 , schön dich erneut hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Bin mir sicher, dass dies andere Nutzer helfen wird. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank, hat bei mir genau so geklappt

Akzeptierte Lösung

Also bei mir hat nur 3x kurz antippen ohne Pause geholfen, danach Neustart und wieder normales Display. Gruss René

Akzeptierte Lösung

@r.ramuz @Friedy Willkommen in der Fitbit Community! 

Es freut mich zu lesen, dass der Neustart dabei geholfen hat: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung