abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Synchronisierung

GELÖST

Guten Tag

Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit der Synchronisierung von Fitbit Charge 5:

beim Aufwachen waren auf dem Fitbit-Gerät noch die gestrigen Daten (Schritte, etc.) zu sehen. Eine Synchronisierung war nicht möglich.Der Verlauf der Herzfrequenz war bis etwa 2300 in der App gespeichert.

Habe dann wie in den Anweisungen beschrieben Fitbit und das Handy neu gestartet (über das USB-Kabel, trotz Suchen habe ich die Möglichkeit am Fitbit-Gerät nicht gefunden).-> die gestrigen Daten auf dem Fitbit-Gerät waren jetzt weg. Die Synchronisation läuft jetzt wieder, und es werden auf dem Handy die aktuellen Daten angezeigt. Die Daten der Nacht (Puls, evtl Vorhofflimmern, Ruhepuls) werden nicht angezeigt und eine Speicheung der Herzfrequenz wenigstens ab Neustart sowie der Ruhepuls erfolgt trotz Synchronisierung nicht.

Nochmals Neustart der Geräte, inkl Ab-Anstellen Bluetooth, keine Verbesserung.

Was nun ?

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag

Ich kann Entwarnung geben: Fitbit überträgt die Daten wieder korrekt aufs Handy, und auch die Herzfrequenz-Daten sind ab ca 0800 wieder verfügbar.

Mit freundlichen Grüssen

Peterli101

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Tag

Ich kann Entwarnung geben: Fitbit überträgt die Daten wieder korrekt aufs Handy, und auch die Herzfrequenz-Daten sind ab ca 0800 wieder verfügbar.

Mit freundlichen Grüssen

Peterli101

 

Akzeptierte Lösung

@Peterli101 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Aktualisierung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider habe ich das gleiche Problem . Kein synchronisieren möglich nur oben im Display 5 Punkte eins davon leuchtet rot. Und nun ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Billy-Steven17 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte versuche den Charge 5 neuzustarten :

  • Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. 
  • Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

     
    charge 5 restart .png

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos