abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Puls und Schritte nicht mehr angezeigt???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Funk543- Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Pulses und deiner Schritte. 

Werden diese Daten auf dem Charge 5 nicht mehr angezeigt? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

Oder meinst du, dass diese auf der Fitbit App nicht mehr angezeogt werden? Lass mich bitte mehr Details haben. Danke im Voraus. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich würde auch das Zifferblatt ändern.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Funk543- Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Pulses und deiner Schritte. 

Werden diese Daten auf dem Charge 5 nicht mehr angezeigt? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

Oder meinst du, dass diese auf der Fitbit App nicht mehr angezeogt werden? Lass mich bitte mehr Details haben. Danke im Voraus. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich würde auch das Zifferblatt ändern.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos