abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update Charge 5

Liebes Fitbit-Team,

Habe den letzten Softwareupdate vorgestern Dienstag installiert. Seit dann bekomme ich keine Nachrichten mehr auf mein Fitbitgerät (Kalender, Anrufe etc.). Habe schon alle Tipps durchgespielt, es hilft nichts.

PS1: Auf den Jahresbericht 2021 warte ich noch immer

PS2: Ein Thema, auf welches auch schon öfters eingegangen worden ist: "Hier sind die Leistungen deines Kindes". Auch das scheint nicht gelöst.

Habe Fitbit Premium. Erwarte daher schon einen gewissen Service, auf den ich mich verlassen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Christian_Haus 

Hast Du bezüglich der Benachrichtigungen schon mal die Uhr und Dein Handy neu gestartet? Ansonsten auch die Mitteilungseinstellungen in der Fitbit App überprüfen.

Bezüglich Service musst Du Dich an den Fitbit Support wenden. Hier in der Community gibt es "nur" Erfahrungsaustausch mit anderen Benutzern und evtl. mal einen Link zu einer Hilfeseite von einem Moderator. Durch Premium erwirbst Du aber auch "nur" zusätzliche Dienste von Fitbit und keinen Wartungsvertrag, der Dir eine Problemlösung garantiert.

Dass man es jedoch nicht schafft beim Wochenbericht zwei falsche Wörter aus der Betreffzeile zu entfernen ist schon unverständlich, aber irgendwie doch auch egal (außer man ist so stolz auf seinen Wochenbericht, dass man ihn sich ausdrucken und aufhängen will 😉). 🙄😏

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos