abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportarten wechseln / Schortcutliste personalisieren - Charge 5

GELÖST

Hallo zusammen, 

Bräuchte Hilfe beim Wechseln der Sportart.  Wie funktioniert das?? Muss ich die Sportart über die App steuern?? Kann ich die Sportart die ich über die uhr steuern kann tauschen?? Z.b. Laufband weg und dafür Fitness dazu??

Über eine Antwort freue ich mich 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke Für deine Hilfe. @movea Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. Ich werde den Fehler der Anleitungen melden. Es kann sein, dass es veraltet ist. Danke nochmals. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hey, bei der Charge 5 kann ich das unter den Sport Shortouts ändern. Wenn ich oben auf mein Bild gehe und dann auf meine Uhr finde ich dort den Punkt und kann dort die Sportarten löschen, verschieben und hinzufügen. 

Shortcuts nicht Shortouts 😅

Akzeptierte Lösung

@Tat_G93 . Schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe. 

@NicoleNina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zusätzlich zu den Informationen von unserem Freund Tat_G93 empfehle ich dir dies zu lesen: 

Was sind die ersten Schritte mit dem Fitbit Charge 5?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, können sie mir das genauer erklären.. finde es nicht.. shortcutsVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @NicoleNina,

Anbei die genaue Anleitung dafür:

Screenshot_20220105_162145.jpg

Die gesamte Anleitung gibt es über diesen Link:

https://help.fitbit.com/manuals/manual_charge_5_de.pdf

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@NicoleNina Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. @sancho90 hat dir die spezifischen Anleitungen dafür gegeben. Ich vermute, dass es dir anschließend möglich war, die Schortcutliste der Trainings auf deinem Charge 5 zu bearbeiten. 

Akzeptierte Lösung
Supi, ja ich habe sie gefunden. Ist schon ein wenig umständlich. Dankeschön Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@NicoleNina danke für deine Rückmeldung. Die Funktion ist leider gut versteckt, aber dafür gibt es ja die Community 😉

Gerne darfst du noch den Beitrag als akzeptierte Lösung markieren, damit anderen Nutzern auch schnell geholfen wird. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @NicoleNina Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, jetzt muss ich aber doch noch mal einhaken... ich habe diese "Trainingseinheiten" gar nicht in der App. Ich sehe dieses gepunktete Rautezeichen, aber wenn ich dann auf mein Profilfoto klicke, kommt nur:

Einstellungen

Aktivitäten und Wohlbefinden (dort kann ich Ziele eingeben)

Kontoeinstellungen

App-Einstellungen

Rechtl. Hinweise

Mitteilungen

Social Media

Apps v. Dritten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @movea,

welche Uhr nutzt du von Fitbit? Nachdem du dein Profil in der App geöffnet hast, musst du zunächst auf deine Uhr, beispielsweise die Charge 5 klicken.

Danach kannst du dann die Trainingsverknüpfungen einstellen.

Akzeptierte Lösung

Ach so, ich suchte das Wort oder die Kachel "Trainingsverknüpfungen" und war irritiert. Wenn ich auf die Charge 5 klicke, erscheinen nur vier Kacheln (Galerie, Brieftasch, Anleitung, Zubehör), dann steht darunter

Sychronisierung

Allgemein

etc.

Und ganz unten: Shortcuts für Training (das hatte ich schon eingestellt, suchte nur diese Trainingsverknüpfungen)

fehlt da eine Kachel?!

Akzeptierte Lösung

@movea "Shortcuts für Training" müsste der Menüpunkt oben aus der deutschsprachigen Anleitung sein, wo du deine Trainingsverknüpfungen auf der Uhr anpassen kannst. Lost in Translation bei den Fitbit Anleitungen 😉

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke Für deine Hilfe. @movea Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. Ich werde den Fehler der Anleitungen melden. Es kann sein, dass es veraltet ist. Danke nochmals. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos