abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform Index nun verfügbar (Fitbit Premium Nutzer exklusiv) - Charge 5

GELÖST

Heute Abend konnte ich in der Fitbit-App endlich den Tagesformindex aktivieren.

Leider muss man die Uhr nun nach Aktivierung zunächst 4 Tage und Nächte zur Kalibrierung tragen.

Screenshot_20211111_204713.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Anforderungen für den Tagesformindex erfüllen:

• Charge 5
  • Inspire 2
  • Luxe
  • Sense
  • Versa 2
  • Versa 3
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @sancho90 , schön dich erneut da  zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und das mitgeteilte Bild. 

Ich bin auch gespannt die neue Funktionen des Tagesformindex zu nutzen. Bin mir sicher, dass andere Nutzer auch sind. 

Du liegst da recht , dass man den Tracker für 4 Tage lang getragen werden soll, um es zu kalibrieren, aber danach ist dies nicht mehr nötig.

Warten wir um nachzuschauen was andere Nutzer dafür zu sagen haben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Ihr, 

ich finde es leider nach wie vor komplett ungerechtfertigt, dass ältere Uhren dieses Update bekommen, aber die Charge 4 nicht.... 

Mit dieser Entscheidung hat sich fitbit wenn ich eine neue Uhr anschaffe ins Ausland katapultiert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @AiTenshi 

Ob eine Uhr eine Funktion erhält oder nicht ist davon abhängig, ob die erforderliche Hardware in einem Model vorhanden ist. Somit kann zB eine Charge 5 nie ein Update für eine Etagenzählung erhalten, da sie keinen Höhenmesser verbaut hat.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Anforderungen für den Tagesformindex erfüllen:

• Charge 5
  • Inspire 2
  • Luxe
  • Sense
  • Versa 2
  • Versa 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos