abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorhofflimmern Benachrichtigung

GELÖST

Hi Community,

heute bekam ich eine E-Mail, dass ich Benachrichtigungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus bekommen kann. Sehr schön.

Die E-Mail war überwiegend auf Deutsch, endete allerdings auf Italienisch. Ah ja.

Der Link "jetzt aktivieren" in der E-Mail leitete auf eine deutschsprachige Seite, deren Beschreibung zur Einrichtung ("gehe in der Fitbit-App auf den Tab 'Entdecken' und anschließend unter 'Bewertungen und Berichte' auf die Kachel 'Herzrhythmus-Check'") zu nichts führt, weil es das in der App so nicht gibt. 

Auf der Website gibt es zusätzlich im Satz "... Anweisungen zur Einrichtung der Benachrichtigungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus sowie die Gebrauchsanleitung in deiner Sprache findest du hier" unter "Einrichtung" einen Link, der auf eine englischsprachige Seite führt, auf der von Einrichtung jedoch rein gar nichts zu lesen ist.

Was für ein Chaos! So etwas Nutzungsunfreundliches kannte ich bislang nicht von Fitbit. Hat noch jemand diese Probleme? Wenn ja: Was ist denn da los bei Fitbit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Stimmt! Ich habe auch heute das E-Mail bekommen und es schaut bei mir auch so aus! 😂

Unter 'Bewertungen und Berichte' habe ich 2 Punkte. 'Herzrhythmus-Check' gibt es schon länger - da findet man die Berichte vom EKG. Neu ist 'Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrythmus' über welchen Du das einrichten und ansehen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Stimmt! Ich habe auch heute das E-Mail bekommen und es schaut bei mir auch so aus! 😂

Unter 'Bewertungen und Berichte' habe ich 2 Punkte. 'Herzrhythmus-Check' gibt es schon länger - da findet man die Berichte vom EKG. Neu ist 'Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrythmus' über welchen Du das einrichten und ansehen kannst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 

Danke für deine Nachricht. Jetzt ist die Kachel "Benachrichtigungen ..." auch hier zu sehen.

Entweder ich hatte vorhin Tomaten auf den Augen 🍅🍅 oder aber (wahrscheinlicher, hoffe ich zumindest) es gab ein Update.

Die Merkwürdigkeiten mit den Sprachen und falschen Verlinkungen bleiben allerdings. 🙄

Akzeptierte Lösung