abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassesperre - Charge 5

GELÖST

Guten Tag 

Durch Zufall hab ich gerade die "Wassersperre" auf dem Zifferblatt der Charge 5 entdeckt 😳

Diese Funktion ist mir neu und ich möchte wissen ob ich die zB bei der Aquagymnastik aktivieren muss? 

Wozu ist diese Funktion überhaupt. Aus der Beschreibung über Google bin ich nicht schlau geworden... 

Dankeschön 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bienchen_1961 Danke für deine Rückmeldung. Stimmt, ich nutze es eigentlich nicht. Es hilft, wenn man zum Beispiel das Training direkt auf dem Charge 5 startet. Es kann sein, dass durch das Tauchen in Wasser, das Display gedrückt wird und das Training aus Versehen beendet wird. Es sollte nich automatisch entsperrt werden. Vergewissere dich bitte, dass die Wassersperre eigentlich aktiviert wurde. 

Laut Artikel ist es wie folgt: "Um die Wassersperre auszuschalten, tippe mit deinem Finger zweimal fest auf die Mitte des Bildschirms. Wenn nicht „Entsperrt“ auf deinem Bildschirm angezeigt wird, versuche stärker zu tippen."

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Bienchen_1961 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Wassersperre deines Charge 5. 

Die Wassersperre ist eine Funktion, um zu verhindern, dass dein Bildschirm während der Charge 5 im Wasser ist aktiviert wird. Ich würde diese bei der Aquagymnastik aktivieren. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie ist die Einstellung für die Wassersperre auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank. 

Ist nur umständlich immer dran zu denken... 

Schaltet sich das automatisch aus. 

Ich hatte es heute vor der Aquagymnastik gesperrt, dann wollte ich es später wieder entsperren, aber es war schon entsperrt 🤔

LG Beate 🙋‍:weiblich: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bienchen_1961 Danke für deine Rückmeldung. Stimmt, ich nutze es eigentlich nicht. Es hilft, wenn man zum Beispiel das Training direkt auf dem Charge 5 startet. Es kann sein, dass durch das Tauchen in Wasser, das Display gedrückt wird und das Training aus Versehen beendet wird. Es sollte nich automatisch entsperrt werden. Vergewissere dich bitte, dass die Wassersperre eigentlich aktiviert wurde. 

Laut Artikel ist es wie folgt: "Um die Wassersperre auszuschalten, tippe mit deinem Finger zweimal fest auf die Mitte des Bildschirms. Wenn nicht „Entsperrt“ auf deinem Bildschirm angezeigt wird, versuche stärker zu tippen."

Akzeptierte Lösung