abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband löst sich ab

GELÖST

Hallo, nachdem bei meiner Charge 4 zunächst die Halterung während der Garantiezeit schon defekt war (wurde ausgetauscht) und jetzt komplett abgebrochen ist, habe ich mir nun vor 14 Tagen eine Charge 6 gekauft. Heute habe ich zum ersten Mal das Armband abgemacht, um einfach nur zu schauen, wie sich der Mechanismus geändert hat. Nun bekomme ich das Originalarmband gar nicht mehr fest. An beiden Seiten rastet dieses kleine Häkchen nicht wieder richtig ein, so dass sich das Armband nach kurzer Zeit am Arm löst. Ich dachte, dass man wenn nur Probleme mit nachgemachten Billigarmbändern hat, aber mit einem Originalarmband nach nur 2 Wochen? Bin echt enttäuscht. Ich weiß nicht warum man nicht eine Schiebetechnik wie z. B. bei einer Applewatch verwendet, wenn doch dieses Einklicken immer wieder zu Problemen führt. Ich habe es jetzt dem Support gemeldet und bin gespannt was passiert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe gestern Abend noch die Antwort erhalten, dass man mir ein Ersatzgerät schicken wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Goebke 

Google hat bei der Pixel Watch zB einen komplett anderen Mechanismus zum Befestigen der Armbänder verwendet, als es bei den Fitbit Modellen der Fall ist. Ich gehe mal davon aus das Du es öfters probiert und darauf geachtete hast, dass das Armband nicht verkantet.

Lass uns doch bitte wissen, was der Support gesagt hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe gestern Abend noch die Antwort erhalten, dass man mir ein Ersatzgerät schicken wird. 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Goebke Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Armbandes des Fitbit Charge 6. Es freut mich zu lesen, dass du ein Ersatzgerät bekommen wirst. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Goebke,

hat sich das Problem mit dem neuen Gerät gelöst?

Ich habe nämlich das gleiche Problem, das ständig das Armband abfällt. Der Kundenservice hatte mir ein neues Armband versprochen, obwohl es eindeutig an den Befestigungen an der Uhr liegt. Das Armband ist auch nie bei mir angekommen.. 🙄

Danke und viele Grüße

Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skaara! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast. 

In diesem Fall melde dich bitte wieder beim Support, um nach dem Status deiner Bestellung zu fragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos