abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atemfrequenz funktioniert fast nie

Hallo, die Atemfrequenz und die Herzfrequenzvariabilität funktionieren schon länger nur sporadisch.

Ich habe schon mehrmals den Support kontaktiert und habe auch eine Fallnummer. Jetzt funktioniert aber die eMailadresse des Support nicht mehr. Wie oder an wen kann ich mich denn jetzt wenden? Die Uhr ist erst 1 Jahr alt und seit 5 Monaten habe ich schon die Probleme. Ich habe auch schon alles ausprobiert. Als letzten Vorschlag kam, dass ich die neueste Version abwarten soll aber trotzdem wird nichts angezeigt.

Ich bitte um Hilfe!!!!

VG

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Wolfgang56 wilkommen and der Fitbit Community!

Vielen Dank auch für deine Bemühungen, das Problem mit der Atemfrequenz und der Herzfrequenzvariabilität deines Charge 6 zu lösen.

Es tut mir leid zu hören, dass du unser Support-Team bisher nicht erreichen konntest. Falls die E-Mail-Adresse nicht funktioniert, kannst du unseren Support jederzeit über diesen Link kontaktieren: Womit können wir Ihnen helfen?. Dieser führt dich auf eine Seite, auf der du im dritten Schritt auswählen kannst, welche Art der Kontaktaufnahme du bevorzugst – Chat oder Telefonanruf.

Zwischenzeitlich wollte ich dich auch darauf hinweisen, dass diese beiden Messwerte mit der Erfassung deiner Gesundheitsdaten über einen ganzen Tag und eine ganze Nacht sowie mit der Aufzeichnung deiner Schlafs verknüpft sind. Gibt es auch bei der Schlaferfassung Ungenauigkeiten?

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos