abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr einstellen

GELÖST

Die Uhr geht vor, wie kann die korrekt Uhrzeit eingestellt werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo @Kiwi1888 und herzlich willkommen in der Fitbit-Community!

Falls dein Gerät in diesem Fall nicht die korrekte Uhrzeit anzeigt, kann ich dir dabei helfen, diese zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die richtige Zeit angezeigt wird. Dafür müssen wir sicherstellen, dass die Zeitzone sowohl in deinem Konto als auch auf deinem Gerät korrekt eingestellt ist.
  1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf dein Profilbild die Fitbit-Einstellungen.
  2. Tippe im Abschnitt „App-Einstellungen“ auf Datum, Uhrzeit & Maßeinheiten.
  3. Tippe auf Zeitzone.
  4. Deaktiviere die Option Automatische Einstellung und wähle die richtige Zeitzone aus.
  5. Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  6. Wenn die Uhrzeit immer noch falsch angezeigt wird, melde dich von der Fitbit App ab und wieder an, bevor du die Synchronisierung erneut startest.
Ich empfehle zudem, sicherzustellen, dass dein Gerät korrekt synchronisiert ist, da ein Gerät, das nicht synchronisiert, die falsche Uhrzeit anzeigen kann. Du kannst mehr darüber hier lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Hallo @Kiwi1888 und herzlich willkommen in der Fitbit-Community!

Falls dein Gerät in diesem Fall nicht die korrekte Uhrzeit anzeigt, kann ich dir dabei helfen, diese zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die richtige Zeit angezeigt wird. Dafür müssen wir sicherstellen, dass die Zeitzone sowohl in deinem Konto als auch auf deinem Gerät korrekt eingestellt ist.
  1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf dein Profilbild die Fitbit-Einstellungen.
  2. Tippe im Abschnitt „App-Einstellungen“ auf Datum, Uhrzeit & Maßeinheiten.
  3. Tippe auf Zeitzone.
  4. Deaktiviere die Option Automatische Einstellung und wähle die richtige Zeitzone aus.
  5. Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  6. Wenn die Uhrzeit immer noch falsch angezeigt wird, melde dich von der Fitbit App ab und wieder an, bevor du die Synchronisierung erneut startest.
Ich empfehle zudem, sicherzustellen, dass dein Gerät korrekt synchronisiert ist, da ein Gerät, das nicht synchronisiert, die falsche Uhrzeit anzeigen kann. Du kannst mehr darüber hier lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos