abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Belastung

Liebes Team ich möchte bitte diese Funktion abschalten. 

Das ganze treibt mich mehr und mehr in eine Sportsucht. 

Ich mache eine Masse Sport, bewege mich mach Krafttraining, Cardio und ich lebe  

Trotzdem meckert das System ständig rum man macht zu wenig oder ist nur ganz selten mal übertrainiert..

War heute 13.000 Schritte unterwegs schwitzend und der Puls war wirklich im Arbeitsmodus teilweise und man bekommt ein Index von zwei? 

Das ist für mich nur noch Stress und ich möchte das deaktiviert haben. 

Diese Funktion ist nicht zum Gesundheitshalten da diese Funktion ist zum Stress da, wie kann ich das deaktivieren da ich ansonsten bald in der Klinik liege wegen Übertraining.. ihr müsst doch wissen was ihr da programmiert? Nur noch Schrott. 

Aber trainiert man wie ein wilder, meint die Uhr ob sie das Training beenden soll.. wie jetzt mitten im Training? 

Sorry Leute bitte gib mir einen Tipp wie ich das abstellen kann.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Du hast auf deiner "Startseite" der App rechts über den Schritten ein Stiftsymbol, da kannst du dir anpassen was angezeigt werden soll und kannst es dort ausblenden. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bringt halt gar nix. Auch wenn man die Cardio Belastung ausstellt, bekommt man ständig die Info, dass man zu wenig oder zu viel trainiert. Was für eine nutzlose Funktion und Fitbit bekommt es einfach nicht in den Griff. Oder es interessiert euch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, @Sethos und wilkommen bei der Fitbit Community @DirkChemn und @eny_980 schön, euch alle zu sehen.

Es tut mir leid zu hören, dass die Cardio-Belastung bei euch nicht wie erwartet funktioniert. Als allerersten Schritt möchte ich euch einige Artikel empfehlen – nur um sicherzustellen, dass die Funktion wie vorgesehen genutzt und richtig verstanden wird. Hier [Was sind Cardio-Belastung und Belastungsziel?] könnt ihr mehr über die Cardio-Belastung nachlesen und erfahren, warum die App unter Umständen niedrigere Indexwerte zuweist: Selbst wenn ein Training aufgezeichnet wurde, wird der Index nicht erfasst, falls die Herzfrequenz eine bestimmte Schwelle nicht überschritten hat.

Selbstverständlich könnten auch andere Faktoren Ihren Cardio-Index-Wert beeinträchtigen; in diesem Fall sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Charge 6 korrekt mit der App verbunden ist. Ist Ihnen aufgefallen, ob auch andere Messwerte fehlerhaft erscheinen oder nicht ordnungsgemäß erfasst werden?

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir würde die Cardio-Belastung deutlich besser funktionieren, wenn ich nicht ständig falsche Pulsmessungen hätte. Da sind Werte bis 190 dabei, wobei ich nur normal gehe und definitiv keinen so hohen Puls habe. Das Problem besteht seit Anfang an, aber bisher gab es da noch nicht wirklich eine Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos