abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 NEU : Armband fällt ab, Support nicht erre

GELÖST

Hallo,

Ich versuche seit zwei Tagen ohne Erfolg den Support zu erreichen:

Ich musste meine Charge 5 aufgrund eines Produktfehlers ersetzen und eine neue Charge 6 kaufen. Gleich nach Inbetriebnahme fällt das Armband am Handgelenk plötzlich ab. Habe das Armband ausgetauscht. Auch dieses Armband hält nicht an der Uhr. Die Krampe an der Charge 6  ist jetzt aus Plastik - bei der Charge 5 war sie aus Metall und das Armband löst sich bei Bewegung plötzlich.

Habe sofort den Support kontaktiert. Keine Antwort. Chat funktioniert weder auf Deutsch noch auf Englisch und die links zum Support führen ins Leere.

Ich hätte gerne eine Uhr, die funktioniert. Ich musste schon meine Ionic aufgrund von Produktfehlern ersetzen. Soll ich Fitbit ganz aufgeben?

Vielen Dank für Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RikaE 

Wenn Deine Charge 5 noch nicht älter als 2 Jahre war, dann hättest Du sie eigentlich auf Garantie getauscht bekommen sollen. Wenn Die Charge 6 gleich zu beginn defekt ist, dann wäre es einfacher sie im Geschäft umzutauschen. Ansonsten musst Du es weiter beim Support versuchen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RikaE 

Wenn Deine Charge 5 noch nicht älter als 2 Jahre war, dann hättest Du sie eigentlich auf Garantie getauscht bekommen sollen. Wenn Die Charge 6 gleich zu beginn defekt ist, dann wäre es einfacher sie im Geschäft umzutauschen. Ansonsten musst Du es weiter beim Support versuchen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke! Die Charge 5 war älter und ich musste die Charge 6 als Ersatz
bestellen, um den Rabatt zu erhalten. Ausserdem ist die Uhr im Ausland
kaputt gegangen und ich musste sie an die deutsche Adresse bestellen. Blöd
nur, dass die Armband Anschlüsse Schrott sind. Aus Plastik und deutlich
minderwertiger als an der Charge 5....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos