abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - Schlafindex

Hallo,

Mein Schlafindex wird seit über eine Woche nicht mehr angezeigt.

Habe synchronisiert und auch Bluetooth ein und ausgeschaltet.

Wer kann hier Auskunft geben?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Bernd123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Es scheint, dass deine Fitbit App eine Aktualisierung benötigt. 
Versuche bitte diese zu aktualisieren und starte danach dein Handy neu (aus/einschalten) . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ich habe genau das gleiche Problem wie Bernd123, seit gut einer Woche werden keine Schlafdaten mehr angezeigt, letzte Woche Montag hat es normal funktioniert, Dienstag nicht mehr. Für die Fitbit App wird keine Aktualisierung angeboten, für die Charge 6 auch nicht. Diverse Neustarts haben bisher nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tommm-24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Leuchten die grüne LEDs am Charge 6?
Wird die Herzfrequenz ständig während des Schlafes aufgezeichnet oder siehst du Unterbrechungen?


Mittlerweile, schalte dein Handy aus/ein und führe diese Schritte durch 

  1. Schließe deinen Charge 6 an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen.
  3. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Versuche dann beim Schlafen den Charge 6 enger oder lockerer, so wie höher am Handgelenk während des Schlafes zu tragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Montag ging es noch und nun nicht mehr. Ich schalte mein Handy jeden Tag aus, also daran kann es auch nicht liegen. Außerdem schaltet sich meine Fitbit seit gestern auch laufend aus.

Ich gehe davon aus, dass es ein technisches Problem bei Fitbit ist!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@glawitter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Siehst du die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes oder die Schlafphasen?
Wenn du die Aufzeichnung der Herzfrequenz während des Schlafes überprüfst, siehst du Unterbrechungen?

Mittlerweile, führe diese Schritte durch

  1. Schließe deinen Charge 6 an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Lass es mindestens 30 Minuten lang aufladen.
  3. Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils 1 Sekunde Abstand. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Versuche dann beim Schlafen den Charge 6 enger oder lockerer, so wie höher am Handgelenk während des Schlafes zu tragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

bin erst gestern dazu gekommen den Reset über das Ladekabel zu machen. Ansonsten flackert die grüne LED wenn ich die Charge 6 abnehme, das sieht genau so aus wie bei meiner Tochter, die dasselbe Modell hat. Die Herzfrequenz wurde durchgängig aufgezeichnet, die ganze Zeit, während letzte Nacht, das erste Mal wieder seit 27. März überhaupt, Schlafdaten erfasst wurden und zwar etwa von der zweiten Hälfte der Zeit, in der ich tatsächlich geschlafen habe. Ist etwas seltsam das ganze.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, bei mir funktioniert es auch wieder, aber es hat auch erst
ab einer bestimmten Uhrzeit aufgezeichnet.
Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos