abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 - aktualisiert nicht

GELÖST

Mein Charge  6 aktualisiert seit Monate nicht mehr. Es kommt die Meldung im Anhang. Was soll ich tun? Danke für jede Info! 

IMG_4007.png

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dala78 

Hast Du schon mal versucht erst Uhr und Handy neu zu starten, dann synchronisieren und dann die Aktualisierung zu starten?

Ansonsten wende Dich an den Support. Evtl. haben die noch einen Tipp oder es ist evtl. erforderlich einen Reset bei der Uhr zu machen und diese dann neu einzurichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dala78 

Hast Du schon mal versucht erst Uhr und Handy neu zu starten, dann synchronisieren und dann die Aktualisierung zu starten?

Ansonsten wende Dich an den Support. Evtl. haben die noch einen Tipp oder es ist evtl. erforderlich einen Reset bei der Uhr zu machen und diese dann neu einzurichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Dala78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

Ich konnte sehen, dass du gerade mit mobilen Daten verbunden bist. Hast du schon versucht die Aktualisierung mit einem starken WLAN Verbindung durchzuführen?

Weitere Tips und Anweisungen kannst du hier erfahren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos