abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmtraining

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Schwimmtraining. Dieses bestand übrigens schon bei meiner Charge 5 und ich hoffte es ist behoben.

Ich habe 50m Bahnlänge in der Einheit Meter eingestellt. Mein Trainingsergebnis zeigt nun, ich bin 30 Bahnen,

also 1500m geschwommen, auf dem Smartphone werden nun 60 Bahnen = 3000m angezeigt!!!

Was ist da los???

Mariell

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @M64M 

Diese Frage solltest Du an den Support richten (und evtl. anschließend hier berichten). Der Support sollte Einblick haben, was die Uhr aufgezeichnet hat und was dann in Deinem Profil zu sehen ist. Die können dann hoffentlich feststellen, wo der Fehler liegt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für den Tipp. Hab ich jetzt gemacht! Auf dem "Wege" dorthin habe ich entdeckt das es das Thema anscheinend schon lange gibt, (Charge 3 etwa seit 2019 ...) Anscheinend ein Problem einer fehlerhaften Programmierung. ;-(((

Bin gespannt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @M64M 

Ich kann mich erinnern, das es mal Probleme mit den Einheiten gegeben hat und da die Entfernung falsch berechnet wurde, oder auch mal die Anzahl der Bahnen nicht richtig erkannt wurde. Aber bei Dir ist es ja genau doppelt gezählt. Bin auch gespannt was der Support dazu sagt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos