abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 keine Synchronisation

Charge 6 synchronisiert plötzlich nicht mehr - alles versucht: Blutooth an und aus - smartpone an und aus - app neu installiert .

Ergebnis: charge 6 wird jetzt nicht mak mehr von bluetooth als Gerät erkannt - demenstprechend keine Synchronisation

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Krischkrasch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Wenn dies der Fall ist führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Starte deinen Charge 6 neu
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war es heute auch (mal wieder) soweit daß keine Synchronisation mehr stattgefunden hat.
Ich hab dann nur die App "abgeschossen" und neu gestartet und schon ging es wieder...
Das Band liegt mittlerweile nur rum und wartet auf das aktuelle Update...

LG
Andreas

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KippA , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und auch deine Lösungsvorschlag mitteilst. 

Du kannst deinen Charge 6 ruhig nutzen bis die Aktualisierung in der App angezeigt wird. Sobald es bereits ist, kannst du es danach aktualisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos