vor 10 Stunden
vor 10 Stunden
Guten Morgen,
seit Mitte Dezember habe ich ein neues Charge 6. Online gekauft bei Saturn.
Vorab, ich bin kein Neuling. Das ist mein 4. Fitbit. Alle Vorgänger haben normsl aufgezeichnet.
Direkt am ersten Tag stürzte das Display ab, Dann stellte ich fest, es zeichnet willkürlich auf.
Falsche oder keine Aktivitäts-/Cardiominuten, mal werden Strecken aufgezeichnet, mal nicht. Heute morgen wurden mir beim Aufwachen 66 Cardiominuten angezeigt, nur als Beispiel
Saturn hat die telefonische Bitte eine Retoure einzurichten ins Leere laufen lassen.
Fitbit hat den Support per Email eingestellt.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf einen funktionierenden Tracker angewiesen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Susanne
Akzeptierte Lösungvor 8 Stunden
vor 8 Stunden
Guten Morgen,
seit Mitte Dezember habe ich das Charge 6, mein 4. Fitbit.
Es macht von Beginn an Probleme. Als erstes stürzte das Display ab. Dann stellte ich fest, es zeichnet willkürlich auf.
Aktivitäs-/Cardiominuten werden gar nicht, zu hoch oder zu niedrig angezeigt. Z. B. Heute morgen beim Aufwachen 66 Cardiominuten ?!!!
Strecken werden teils gar nicht, teil nur zu 50% aufgezeichnet.
Ich weiß nicht weiter. Saturn ließ den telefonischen Widerruf mit der bitte um ein Retourenlabel ins Leere laufen.
Fitbit-google hat den Support per mail eingestellt, da ist keine Unterstützung zu erwarten.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus, Kattla
Akzeptierte Lösungvor 5 Stunden
vor 5 Stunden
Ich trainiere sicher nicht seit halb 4 heute morgen.
Akzeptierte Lösungvor einer Stunden
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
vor einer Stunden
@Kattla , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist es nicht klar, was Saturn durchgeführt oder gestartet hat, sollst du den Retour an Saturn machen oder an Fitbit direkt?