abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Wollte meine Uhr gerade laden. Im Display erschien ein Smiley danach ging das Display aus und nie wieder an. Wenn man auf den Knopf drückt vibriert der Tracker, sonst passiert nichts. Langer Neustart funktioniert nicht.

Mit dem Pc kann man die Uhr auch nicht verbinden.

Was kann ich noch versuchen?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Beccy-Maus1979 

Du solltest Dich trotzdem an den Support wenden. Da die sehen können wann die Uhr das erste mal aktiviert wurde geht das vielleicht auch ohne Rechnung...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Beccy-Maus1979 

Wenn der Neustart nicht mehr funktioniert, dann kannst Du nur noch die Uhr für ein paar Tage liegen lassen, bis der Akku komplett entleert ist und sie sich ausgeschalten hat. Anschließend wieder aufladen und hoffen das sie wieder funktioniert. Wenn Du noch innerhalb der 2 Jahre Garantie bist, dann auf jeden Fall  auch an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
Halli hallo und danke für deine Antwort habe den schon komplett leer gehen
lassen und wieder geladen aber geht trotzdem nicht 😭😭😭 und ja ich hab
noch ungefähr 1 Jahr Garantie drauf nur was die Uhr ein Geschenk von meinem
Mann und er weiß weder wo er die Uhr gekauft hat noch wo die Rechnung ist,
er weiß nur das es online war...
Akzeptierte Lösung

Hallo @Beccy-Maus1979! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation mit deinem Charge 6 erzählst und für deine Bemühungen.

Hi @BaldEagle74 danke für deine Hilfestellung!

@Beccy-Maus1979 Ich empfehle dir auch die Kontakte des Trackers mit einer Zahnbürste mit frischem Wasser und die Stifte am Ladekabel vorsichtig mit einem Wattestäbchen und etwas Reinigungsalkohol zu reinigen. Versuche danach deinen Charge 6 für 30 Minuten lang mit einem anderen USB-Anschluss an einem anderem UL-zertifizierten Wandladegerät zu laden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beccy-Maus1979 

Du solltest Dich trotzdem an den Support wenden. Da die sehen können wann die Uhr das erste mal aktiviert wurde geht das vielleicht auch ohne Rechnung...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

hallo und danke für die Antwort... Na ein Versuch ist es auf jeden Fall wert..m

Moderator Edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 und @Beccy-Maus1979

Danke für deine Hilfe @BaldEagle74!

@Beccy-Maus1979 Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit, damit du Support kontaktieren kannst.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Hallo

Danke für seinen Ratschlag den ich auch befolgt habe... Ich habe mich an den Support gewendet und meine Uhr mit Original-Verpackung und Zubehör wie Bänder und Ladekabel hin geschickt und juhuuu ich habe ne neue uhr bekommen nur leider mein Zubehör nicht mehr 😭😭😭... Auf E-Mail wieso bekomme ich keine Antwort mehr was ehrlich gesagt sehr enttäuscht ist...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beccy-Maus1979 

Du hättest eigentlich vorher darüber informiert werden müssen nur die Uhr ohne Zubehör zurückzuschicken, da eben nur diese getauscht wird. 🙄😕

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos