am 11-19-2025 13:24
am 11-19-2025 13:24
Hallo, ich habe jetzt alle Möglichkeiten des Resets durch, Kabel mit einer anderen Fitbit geprüft, App neu installiert, Kontakt zum Handy alles Bestens, auf 100% geladen…
Dennoch sehe ich auf der Fitbit seit Tagen kein Bild..
Das Bild ist weg, auch bei einem Reset sehe ich kein Fitbit Icon.
Muss ich mir jetzt schon wieder eine neue Fitbit kaufen? Die letzte ist auch nach 2 Jahren defekt gewesen…
Akzeptierte Lösungam 11-19-2025 21:01
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 11-19-2025 21:01
@Marabu27 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .
Bitte versuche diese Schritte um deinen Charge 6 neuzustarten.
Lade deinen Charge 6 mindestens 30 Minuten lang auf.
Ziehe den den Stecker aus, warte eine Sekunde und steck es wieder ein. Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.
Wenn dies keine Besserung bringt, melde dich beim Support. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 11-20-2025 16:33
am 11-20-2025 16:33
Ich wollte den Haken bei „gelöst“ wegnehmen und bekomme die Mitteilung, Problem gelöst. Nein, mittlerweile bin ich bis zum Computer der Charge 3 alles durchgegangen, der Support11
Akzeptierte Lösungam 11-20-2025 16:41
am 11-20-2025 16:41
…ist in den Staaten, ich bat um Rückruf: Leider konnte man mich nicht erreichen?
Akzeptierte Lösungam 11-20-2025 17:14
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 11-20-2025 17:14
@Marabu27 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wegen der Markierung, macht dir keine Sorgen. Ich habe es bereits entfernt.
Wegen der Kontakt mit Support.
Wenn unser Team dir nicht erreichen konnte, sollten sie dir in den nächsten Tage ein Email schreiben.
Behalte deinen Inbox im Auge.
Wenn in ein paar Tage du noch keine Nachricht erhalten hast, empfehle ich dir Support erneut zu kontaktieren.
Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, arbeite weiter mit Ihnen, um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 11-23-2025 01:28
am 11-23-2025 01:28
Ich danke der Community, habe alles mehrfach befolgt. Und ausprobiert. Ich habe 20 Jahre lang im IT Bereich gearbeitet, von daher weiß ich, ich probiere wirklich alles.
Ich habe meine Fitbit geliebt, nur, 2 Fitbits, jeweils kurz nach der Garantiezeit zu verlieren ist schon merkwürdig. Hat jmd. auch die Erfahrung gehabt?
Ich werde im Internet einen Aufruf starten, so gefällt mir das nicht.
Freundlicherweise hat man mir 35 % Reduktion für die nächste Anschaffung gegeben.
Toll, das war die Hilfe….
Akzeptierte Lösung