abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EDA Scan nur Quatsch?

GELÖST

Hallo zusammen, 

Ich wollte mich mal umhören, ob dieser EDA Scan bei irgend jemandem von euch sinnvolle Werte anzeigt. 

Habe jetzt bestimmt 100 Scans gemacht und das Ergebnis ist ernüchternd bis lächerlich. Er zeigt stets irgend einen Wert zwischen 20 und 35 an, der Trend ging bei 100% der Messungen nach oben und zwischen meiner Stimmung und dem gemessenen EDA Wert bestand nie der geringste Zusammenhang. (im Gegenteil. Sollte ich eine Tendenz beschreiben, würde ich die eher umgekehrt nennen, also je gestresster, desto weniger EDA Reaktionen.) 

Ist das bei allen so und diese Funktion eh für die Tonne, oder liegt das vllt. an mir als Träger?

Danke für euer Feedback! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @extrabine 

Ich würde Dir in diesem Fall empfehlen Dich in der englischen Community umzusehen. Da findest Du evtl mehr Einträge dazu. In der deutschen Community wird meist nur über Probleme gepostet und weniger über Erfahrung und Anwendung...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @extrabine 

Ich würde Dir in diesem Fall empfehlen Dich in der englischen Community umzusehen. Da findest Du evtl mehr Einträge dazu. In der deutschen Community wird meist nur über Probleme gepostet und weniger über Erfahrung und Anwendung...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos