abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erkannte Aktivitäten automatisch starten - Charge 6

Ich würde es begrüßen wenn die Charge6, wenn ein Treaining (z.B. Radfahren) erkannt wird, dieses Training auc automatisc gestartet wird (oder das optional einstallbar wäre).

Ich hab es jetzt schon öfters erlebt, daß ich zwar Radgefahren bin, bei der Ankunft (nach dem Ausziehen der Jacke) gesehen habe daß das Training zwar erkannt wurde aber nicht gestartet war...

Moderator edit: updated subject for clarity

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@KippA , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Eigentlich sollen die erkannte Aktivitäten, automatisch starten. Dies gilt für Gehen, Laufen und Radfahren. 

Aktiviere die Erkennung von Spaziergängen, Läufen oder Fahrradtouren, damit die Trainings-App automatisch startet, wenn dein Tracker einen Spaziergang, einen Lauf  oder eine Fahrradtour erkennt. So aktivierst du diese Einstellung:
1. Öffne die Trainings-App.
2. Tippe auf die Option „Gehen“, „Laufen“ oder „Radfahren“.
3. Wische nach oben und aktiviere die Geherkennung, Lauferkennung oder Radfahrerkennung. Wenn dein Tracker das nächste Mal diesen Trainingstyp
erkennt, wird die Trainings-App automatisch geöffnet. 

Wenn du diese Einstellung nicht aktivierst, werden die grundlegenden Daten zu deinen Spaziergängen, Läufen und Fahrradtouren trotzdem in der Fitbit App
aufgezeichnet.

Charge 6 erkennt auch nd zeichnet automatisch viele Aktivitäten mit hoher Bewegung auf, die mindestens 15 Minuten lang sind. Sieh dir in der Fitbit-App auf deinem Telefon grundlegende Statistiken über deine Aktivität an.

Tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf die Trainingskachel.
Tippe oben auf das Zahnrad-Symbol , um festzulegen, welche Aktivitäten automatisch erfasst werden.
Tippe auf die Aktivität, die du anpassen möchtest Automatisch erkennen.
Weitere Informationen findest du in dem entsprechenden Hilfeartikel.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos