abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium verwalten

GELÖST

Hallo,

kann man dieses Premium sofort deaktivieren?

Ich finde da nichts zu.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ManuW Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Fitbit Premium Test Abos.

Wenn ein Abo über den Gogle Play Store gestartet wird, überprüft Google, ob das Konto eine aktive Zahlungsmethode hat. Das bedeutet, dass man ein ausreichendes Guthaben bei Google haben soll, um fortzufahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe es erst gar nicht aktiviert 😏

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung

@KippA Danke für deinen Input. Hier findest du Anleitungen, wie du es starten kannst:  

@Susanna1961 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dein Premium Abo zu verwalten. Hier findest du Anleitungen dafür: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss man zu aktivieren der 6 Monate Premium Test ein ausreichendes Guthaben bei Google haben, obwohl es doch erstmal kostenlos ist ?

Akzeptierte Lösung

@ManuW Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Fitbit Premium Test Abos.

Wenn ein Abo über den Gogle Play Store gestartet wird, überprüft Google, ob das Konto eine aktive Zahlungsmethode hat. Das bedeutet, dass man ein ausreichendes Guthaben bei Google haben soll, um fortzufahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos