abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit.com Online Dashboard Erweiterung

GELÖST

Da ich anfangs Probleme mit der Anzeige meines Herzrhythmus hatte (XIAOMI Android, wurde super rasch vom Team gelöst) würde ich vorschlagen dass alle relevanten Daten am Dashboard verfügbar gemacht werden.

Vielen Dank im Voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@bernardus1 Danke für deine Rückmeldung und den Link. Ich habe nun dafür abgestimmt. Hoffentlich wirst du mehr Kudos sammeln. Danke für deine Teilnahme an der Community. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@bernardus1 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Kommentare zu den Daten auf der Fitbit App. 

Was genau würdest du gerne im Dashboard sehen? Es ist ja möglich die Anzeige der Daten zu personalisieren. Wenn du die App öffnest, tippe rechts oben auf as "Bleistift" Symbol. Dort hast du die Möglichkeit der Anzeige der Daten zu ändern. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt, in der App habe ich die Daten vom Herzrhythmus jedoch am DASHBOARD/INTERNETPORTAL  leider nicht zumindest habe ich nichts derartiges gefunden und dies wäre ganz super wenn am Dashboard (Internetportal) alle Daten verfügbar wären. Bzgl. Datenschutz usw. könnte dann auch jeder Benutzer entscheiden ob auch andere Benutzer ZB. mein Hausarzt einen Zugang bekommen um die Daten sofort online analysieren zu können. Denn eine rasche Information für ZB. den Arzt könnten Leben retten. Der Zugang sollte auch per Mail versendet werden können um zeitraubende Tätigkeiten zu vermeiden.

LG Bernardus1 

Akzeptierte Lösung

@bernardus1 Danke für die Erläuterung. Verstanden, nun ist alles klar. 

Stimmt, auf dem Online Dashboard gibt es eine Kachel in Bezug auf die Herzfrequenzmessung, aber es zeigt dir nur die Kurve der Messung des Tages. Weitere Details gibt es nicht. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung und den Tip.

Diesen Vorschlag habe ich doch am Produktboard eingetragen oder habe ich da etwas übersehen?

LG bernardus1

Akzeptierte Lösung

@bernardus1 Danke für die Rückmeldung. Ich konnte keinen Vorschlag diesbezüglich im "Feedback zum Produkt" Board gefunden. Falls du den direkten Link dafür hast, teile es hier mit. Dadurch kann ich dafür abstimmen. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, ich war tatsächlich falsch unterwegs. :-||

Jetzt aber hoffentlich korrekt:

https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/Dashboard-Internetportal-Erweiterungen/idi-p/55...

LG bernardus1

Akzeptierte Lösung

@bernardus1 Danke für deine Rückmeldung und den Link. Ich habe nun dafür abgestimmt. Hoffentlich wirst du mehr Kudos sammeln. Danke für deine Teilnahme an der Community. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 🙂

LG bernardus1

Akzeptierte Lösung

@bernardus1 Danke dir! Wünsche dir einen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung