abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App einrichten

GELÖST

Ich würde gerne mit meiner charge 6 ein EKG durchführen. In der App ist EKG installiert. Öffne ich EKG auf der Uhr steht dort“Auf Smartphone einrichten….Smartphone nicht gefunden“

die App allerdings sagt mir ständig das eine App nicht installiert werden konnte. Welche weiß ich nicht.

ich wollte EKG deinstallieren um sie neu zu installieren , allerdings lässt sie sich nicht deinstallieren. Ich kann da zwar drauf drücken und dee Balken macht was, meine Uhr sagt „Update“ aber EKG bleibt dennoch

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Skoere_Pige Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App. 

Vergewissert dich bitte, dass der Standort unter deinem Profil richtig eingestellt ist. Auf der App gibt es zwei Einstellungen dafür. Fitbit App öffnen. Tippe dann rechts unten auf "Ich" und dann auf deinen Namen. Dort kann man den Standort auswählen. Überprüfe auch die anderen Einstellungen. Öffne die Fitbit App. Tippe dann rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und dann auf "App-Einstellungen". Dort soll man den Standort auch auswählen. Versuche dann die EKG App wieder einzurichten. Wie installiere ich die Fitbit EKG-App?. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Skoere_Pige 

So ein Problem wurde hier schon mal beschrieben. Verwende die Suche, dann solltest Du hier auch die Lösung finden. Hoffentlich funktioniert diese dann auch bei Dir.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

Bevor ich eine Frage stelle nutze ich die suche. Dort habe ich nichts zu meinem Konkreten „Anliegen“ nichts gefunden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Skoere_Pige 

Schau mal hier: Betreff: Fitbit Charge 6 EKG App ohne Funktion – Seite 2 - Fitbit Community

Vielleicht ist dort eine Lösung dabei, die auch bei Dir funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Skoere_Pige Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App. 

Vergewissert dich bitte, dass der Standort unter deinem Profil richtig eingestellt ist. Auf der App gibt es zwei Einstellungen dafür. Fitbit App öffnen. Tippe dann rechts unten auf "Ich" und dann auf deinen Namen. Dort kann man den Standort auswählen. Überprüfe auch die anderen Einstellungen. Öffne die Fitbit App. Tippe dann rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und dann auf "App-Einstellungen". Dort soll man den Standort auch auswählen. Versuche dann die EKG App wieder einzurichten. Wie installiere ich die Fitbit EKG-App?. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos