abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glitches im Fitbit Charge 6 Always-On Display

GELÖST

Hi, mein neues Charge 6 erzeugt Glitches bei der Aktivierung des Always-On Modus. Wenn das Display umschaltet sieht man für einen Moment die angehängten Glitches. Das Always In Display flackert dauerhaft mit einer Frequenz von etwa 30Hz.

Soll das so?

1000004525.png

1000004524.png

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Neustart und anderes Blatt haben nicht geholfen. Da die Uhr noch in der Rückgabefrist war habe ich sie zurückgeschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Eisbaden 

Hast Du schon mal überprüft, ob dies bei einem anderen Ziffernblatt auch so ist? Oder die Uhr auch einfach mal neu starten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Neustart und anderes Blatt haben nicht geholfen. Da die Uhr noch in der Rückgabefrist war habe ich sie zurückgeschickt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Eisbaden 

Das war dann wohl der einfachere Weg.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Eisbaden Guten Tag. Danke für deinen Beitrag, den Screenshot bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 6 und deine Initiative den Fehler zu beheben. 

Verstanden. Hast du das Gerät gegen Ersatz zurückgeschickt? Du wirst eine passende Lösung bekommen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ein ähnliches Problem  zu einer neuen Charge6 (meiner Frau):
Wenn bei eingeschaltetem AOD nach ca. 15 s der Bildschirm abdunkelt, sieht man ein mehr oder weniger "verpixelte" Uhrzeianzeige. Auch bei anderen watchfaces.
Gehört das so oder muss ich das Teil tauschen?
Danke

20240415_153138.jpg

Akzeptierte Lösung

@Uwe_G. Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 6. 

Danke für die Erklärung was du schon ausprobiert hast. Synchronisiere bitte deinen Charge 6. Ich rate dir dann den Chareg 6 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die nette Antwort.

Problem hat sich erledigt, Uhr wird getauscht.

Akzeptierte Lösung

@Uwe_G. Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösunge bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos