abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt

GELÖST

Hi,

Wie kann ich mir bei der Charge 6 ein eigenes Ziffernblatt erstellen?

Bzw. gibt es irgendwo eine schlichte, schwarz-weiß gehaltene Vorlage? Wie bei der Charge 2 ?

LG D.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Da_am Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Charge 6 Zifferblätter. 

Es ist nicht mehr möglich eigene Zifferblätter zu erstellen. Die Software "Fitbit Studio" wird nicht mehr unterstützt. Die Zifferblätter auf der Fitibt App sind die einzigen Optionen dafür. Danke für dein Verständnis. 

Es gibt ein Paar Zifferblätter, die fast nur schwarz-weiß sind. Ich empfehle dir folgende auszuprobieren:

  • Big & Bold
  • Target
  • Split
  • Cutout
  • Retroflip

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Da_am Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Charge 6 Zifferblätter. 

Es ist nicht mehr möglich eigene Zifferblätter zu erstellen. Die Software "Fitbit Studio" wird nicht mehr unterstützt. Die Zifferblätter auf der Fitibt App sind die einzigen Optionen dafür. Danke für dein Verständnis. 

Es gibt ein Paar Zifferblätter, die fast nur schwarz-weiß sind. Ich empfehle dir folgende auszuprobieren:

  • Big & Bold
  • Target
  • Split
  • Cutout
  • Retroflip

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Danke für deine rasche Antwort. 🙂

Die Vorlagen habe ich bereits gesehen - leider optisch nichts für mich.

Generell gibt es etliche Möglichkeiten zur Personalisierung nicht mehr. Auch was das Menü betrifft.

Für mich persönlich ist die Charge 6 hier ein Abstieg zur Charge 2.

 

Liebe Grüße D.

 

Akzeptierte Lösung

@Da_am Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. 

Ich rate dir deine Kommentare bezüglich der Zifferblätter als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo stellt man bitte das andere Zifferblatt ein... ich kann es nicht finden?

Danke

Akzeptierte Lösung

@kisser Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Zifferblatt zu ändern. 

Keine Sorge. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos