abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Migration zu Google

• Hallo, ich wollte mein Konto zu Google migrieren. Vorher musste ich das Konto von meinem Kind entfernen oder migrieren. Ich hab das Konto migriert und musste dort auch ein Google-Konto angeben. Natürlich habe ich mein Konto angegeben. Als ich nun mein Hauptkonto umstellen wollte ging das nicht mehr, da das Kinder-Konto schon mit meinem Google-Konto verknüpft ist und kein weiteren Konto darüber umgestellt werden kann. Und jetzt finde ich keinen Weg diese Verknüpfung aufzuheben. Ich habe im Google-Konto alle Fitbit Daten gelöscht, bringt nichts. Hat jemand einen Tipp wie ich hier weiterkomme? Danke für eure Hilfe 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo, ich wollte mein Konto zu Google migrieren. Vorher musste ich das Konto von meinem Kind entfernen oder migrieren. Ich hab das Konto migriert und musste dort auch ein Google-Konto angeben. Natürlich habe ich mein Konto angegeben. Als ich nun mein Hauptkonto umstellen wollte ging das nicht mehr, da das Kinder-Konto schon mit meinem Google-Konto verknüpft ist und kein weiteren Konto darüber umgestellt werden kann. Und jetzt finde ich keinen Weg diese Verknüpfung aufzuheben. Ich habe im Google-Konto alle Fitbit Daten gelöscht, bringt nichts. Hat jemand einen Tipp wie ich hier weiterkomme? Danke für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos