am 12-22-2025 04:58
am 12-22-2025 04:58
Hallo,
meine Fitbit charge 6 zeigt seit drei Tagen keine Sauerstoffsättigung an, alle anderen Gesundheitswerte schon. Ich kann auch die App nicht herunterladen, weil sie dort nicht angezeigt wird. Was ist der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 12-23-2025 00:51
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-23-2025 00:51
@Hasenspatzl , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja. Es ist wichtig wo dich gerade befindest. Im Ägypten kann man zurzeit diese Funktionen nicht nutzen wegen der lokalen Richtlinien. Dies kann erklären wieso die Gesundheits- Statistiken (Funktionen) nicht in der Gallerie erscheinen. Hier kannst du die Länder nachschlagen wo diese Funktionen verfügbar sind. https://store.google.com/magazine/fitbit_health_metrics?hl=en-US
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 12-22-2025 07:12
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 12-22-2025 07:12
Hallo @Hasenspatzl
Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, das bei jemanden die SpO2 oder auch die EKG App verschwunden ist. Verwende doch mal die Suche in der Community - vielleicht findest Du darunter ja eine Lösung...
Akzeptierte Lösungam 12-22-2025 17:06
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-22-2025 17:06
@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Hasenspatzl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wo werden die Apps nicht angezeigt? Auf den Charge 6 oder in der Gallery in der App?
Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, wie lautet diese?
Wird dir auf dem Charge 6 angezeigt dass die SPO2 App fehlt?
Mittlerweile, lade deinen Charge 6 mindestens 30 Minuten lang auf.
Starte dann dein Handy neu (Aus/einschalten)
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 12-22-2025 17:19
am 12-22-2025 17:19
Erstmal vielen Dank an euch zwei.
Die App fehlt komplett in der Galerie, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich seitdem die App fehlt in Ägypten bin. Kann es damit zusammenhängen?
liebe Grüße
@Hasenspatzl , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja. Es ist wichtig wo dich gerade befindest. Im Ägypten kann man zurzeit diese Funktionen nicht nutzen wegen der lokalen Richtlinien. Dies kann erklären wieso die Gesundheits- Statistiken (Funktionen) nicht in der Gallerie erscheinen. Hier kannst du die Länder nachschlagen wo diese Funktionen verfügbar sind. https://store.google.com/magazine/fitbit_health_metrics?hl=en-US
Akzeptierte Lösungam 12-23-2025 04:57
am 12-23-2025 04:57
Ah okay! Also sobald ich dann wieder in Deutschland bin, ist es wieder da?
am 12-23-2025 16:55
am 12-23-2025 16:55
@Hasenspatzl , Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Genau. Sobald du wieder in Deutschland oder an einem Land bist wo es erlaubt ist die Funktionen zu haben, sollten diese wieder in der Gallery erscheinen.