abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung weg

GELÖST

Hallo,

meine Fitbit charge 6 zeigt seit drei Tagen keine Sauerstoffsättigung an, alle anderen Gesundheitswerte schon. Ich kann auch die App nicht herunterladen, weil sie dort nicht angezeigt wird. Was ist der Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hasenspatzl , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ja. Es ist wichtig wo dich gerade befindest. Im Ägypten kann man  zurzeit diese Funktionen nicht nutzen wegen der lokalen Richtlinien.  Dies kann erklären wieso die Gesundheits- Statistiken (Funktionen) nicht in der Gallerie erscheinen. Hier kannst du die Länder nachschlagen wo diese Funktionen verfügbar sind. https://store.google.com/magazine/fitbit_health_metrics?hl=en-US

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Hasenspatzl 

Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, das bei jemanden die SpO2 oder auch die EKG App verschwunden ist. Verwende doch mal die Suche in der Community - vielleicht findest Du darunter ja eine Lösung...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Hasenspatzl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Wo werden die Apps nicht angezeigt? Auf den Charge 6 oder in der Gallery in der App?
Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, wie lautet diese?
Wird dir auf dem Charge 6 angezeigt dass die SPO2 App fehlt?

Mittlerweile, lade deinen Charge 6 mindestens 30 Minuten lang auf. 

1. Drücke dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Starte dann dein Handy neu (Aus/einschalten)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstmal vielen Dank an euch zwei.

Die App fehlt komplett in der Galerie, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich seitdem die App fehlt in Ägypten bin. Kann es damit zusammenhängen?

liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

@Hasenspatzl , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ja. Es ist wichtig wo dich gerade befindest. Im Ägypten kann man  zurzeit diese Funktionen nicht nutzen wegen der lokalen Richtlinien.  Dies kann erklären wieso die Gesundheits- Statistiken (Funktionen) nicht in der Gallerie erscheinen. Hier kannst du die Länder nachschlagen wo diese Funktionen verfügbar sind. https://store.google.com/magazine/fitbit_health_metrics?hl=en-US

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah okay! Also sobald ich dann wieder in Deutschland bin, ist es wieder da?

Akzeptierte Lösung

@Hasenspatzl , Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Genau.  Sobald du wieder in Deutschland oder an einem Land bist wo es erlaubt ist die Funktionen zu haben, sollten diese wieder in der Gallery erscheinen. 

Akzeptierte Lösung