abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload der mit GPS Training zu strava

Ich würde gerne meine Aktivitäten, die ohne GPS aufgezeichnet wurden, wie z. B. Tanzen oder Krafttraining exportieren können und zu strava uploaden können. Seit das Dashboard nicht mehr online einsehbar ist, sehe ich keine Möglichkeit, wie ich die Daten transferieren könnte.

LG Johanna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@JohannaU , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um die aufgezeichnete Daten mit Strava zu teilen, kannst du ruhig die App (Konten) verbinden. Damit werden die Daten automatisch in den Apps miteinander geteilt. 
Falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe die Apps, denke ich schon verbunden, der Upload für Aktivitäten mit GPS Tracking klappt auch super. Nur halt Aktivitäten ohne GPS-Tracking kann ich nicht automatisch übertragen. Wollte das jetzt über Umweg über den Export der Datei der Aktivität machen, aber in der App kann ich die Datei nicht mehr herunterladen, oder? Oder ich habe den entsprechenden Knopf einfach noch nicht gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JohannaU , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Die Aktivitäten die mit Strava geteilt werden, sind nur die mit GPS erfasst wurden. Nur kenne ich mit wenig aus, ob in Strava auch Daten ohne GPS eingegeben werden. 

Du könntest die Daten in der Fitbit App exportieren, mehr darüber kannst du hier erfahren. Wie exportiere ich meine Fitbit-Daten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos