am
09-10-2025
17:04
- zuletzt bearbeitet am
09-24-2025
00:51
von
DaniFitbit
am
09-10-2025
17:04
- zuletzt bearbeitet am
09-24-2025
00:51
von
DaniFitbit
Obwohl ich alle möglichen Suchfragen und Hilfen in Anspruch genommen hab (einschließlich Chatr GPT), ist es mir nicht möglich gewesen, mein CHARGE6 mit Google Maps zu verbinden.
Woran kann das liegen?
Wer kann helfen?
Moderator edit: updated subject for clarity
Akzeptierte Lösungam 09-10-2025 19:15
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 09-10-2025 19:15
@Frank_P_HH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Mir ist nicht ganz klar was du machen willst, oder wofür du den Charge 6 mit Google Maps verbinden willst.
Falls du eine Karte haben willst, wo du die Strecke sehen, die der Charge 6 aufnehmen sollte, dann musst man das GPS am Charge 6 aktivieren.
Informationen dafür findest du hier: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 09-12-2025 23:31
am 09-12-2025 23:31
Ich kann meine Fitbit Charge 6 leider auch nicht mit Google Maps verbinden (es zeigt mir die Strecke nicht auf der Uhr an). Die Standortfreigabe habe ich bereits auf immer gestellt.
Akzeptierte Lösungam 09-13-2025 09:36
am 09-13-2025 09:36
Akzeptierte Lösungam 09-14-2025 23:00
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 09-14-2025 23:00
@Francesca.a @Frank_P_HH ,vielen Dank für eure Nachrichten.
Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Die Verbindung zur Google Maps, wird erst erstellt, wenn man die Aufzeichnung mit der Fitbit App synchronisiert.
Der Charge 6 nimmt eure Informationen auf und nach der Synchronisierung, wird die Karte in der Fitbit App angezeigt, mithilfe vom Google Maps.
Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der Fitbit App.
Danach empfehle ich euch dies zu lesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung