abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zukunft der Fitbit Charge 6

GELÖST

Die Zukunft der Fitbit Charge 6 Serie sieht nach dieser Meldung nicht gut aus....😞
Mit einer Charge 7 als Nachfolge der Charge 6 ist daher wohl erst recht nicht mehr zu rechnen.
Fitbit-Smartwatches werden zunehmend entwertet

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @charlysog 

Der Artikel bezieht sich aber auf Versa und Sense zu denen die Venu auch ein Konkurent ist. Diese Uhren werden als Smartwatch bezeichnet.

Die Charge hingegen wird als Fitness-Tracker bezeichnet und soll als günstiges Model (laut Artikel) erhalten bleiben. Mal schauen was Google tatsächlich vor hat...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @charlysog 

Der Artikel bezieht sich aber auf Versa und Sense zu denen die Venu auch ein Konkurent ist. Diese Uhren werden als Smartwatch bezeichnet.

Die Charge hingegen wird als Fitness-Tracker bezeichnet und soll als günstiges Model (laut Artikel) erhalten bleiben. Mal schauen was Google tatsächlich vor hat...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ja alles nicht so schlimm wäre würde Google die Pixel Watch attraktiver machen würde. 

Für mich ist die Charge gerade wegen ihrer Form interessant, es gibt von der Größe her nichts vergleichbares. 

Wenn ich mir die Akkulaufzeit dr Pixel angucke kann man sich auch eine Apple Watch kaufen, da ist sie genauso schlecht. 

Akzeptierte Lösung