abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

charge 6 synchronisiert nicht, auch kein Neustart möglich

Hallo. Meine Charge 6 Synchronisiert seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem iPhone. Habe schon alles versucht. App aktualisiert, runtergeschmissen und neu drauf gemacht, Bluetooth gekappt und neu Gekoppelt… Wollte dann den Schritt versuchen, die Charge 6 Neu zu starten, aber das ist nicht möglich. Auch nicht im angeschlossenen Zustand. Egal, wie lange ich die Taste drücke, es passiert nichts.
Die Uhr ist gerade ein Jahr alt. Was kann man noch machen?

Danke für die Hilfe, Sas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sas1301 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

So startest du deinen Charge 6 neu: 

• Lade deinen Tracker mindestens 30 Minuten lang. 
  • Drücke dreimal auf den Knopf am flachen Ende des Ladegeräts mit jeweils einer Sekunde Pause dazwischen. Warte dann 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Wenn du damit Schwierigkeiten erlebst, versuche dann Folgendes: 

Ziehe den Stecker, warte dann eine Sekunde  und stecke es wieder ein.
Wiederhole diesen Vorgang mit jeweils 8 Sekunden Abstand dreimal und warte dann 10 Sekunden, bis das Gerät neu gestartet wird.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos