am 10-30-2025 21:06
am 10-30-2025 21:06
....steht ständig an oberster Stelle die Frage, ob ich heute meine Zielwerte erreichen möchte in der App-Übersicht... langer, unnötiger Text. Jedesmal muss ich den wegklicken (x), weil ich sonst weiter runterscrollen muss, um meine Werte ablesen zu können. Und er ist dennoch bei jedem Aufruf der App erneut da. Das nervt!
Bitte ändert das. Ärgere mich schon genug, dass ich zur Google Übernahme gezwungen werde, wenn die App nun aber noch schlechter wird, das geht ja gar nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 10-31-2025 06:42
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-31-2025 06:42
Hallo @movea
Da stimme ich Dir zu! Die App sollte sich merken wenn ich eine Meldung wegklicke und diese nicht ständig erneut einblenden. Ausgeblendetet Infos könnte ich mir ja zB wie ausgeblendete Kacheln über die Einstellungen wieder zurück holen.
Akzeptierte Lösungam 10-31-2025 06:42
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-31-2025 06:42
Hallo @movea
Da stimme ich Dir zu! Die App sollte sich merken wenn ich eine Meldung wegklicke und diese nicht ständig erneut einblenden. Ausgeblendetet Infos könnte ich mir ja zB wie ausgeblendete Kacheln über die Einstellungen wieder zurück holen.
Akzeptierte Lösung