abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbinden mit online Dashboard

Wie kann ich mein online dashboard mit meinen tracker verbinden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Dini90 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker mit deinem Dashboard zu verbinden. Auf den folgenden Link, wirst du die Anleitung finden um deinen Tracker mit deinem Konto zu koppeln: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?. Nachdem der Tracker schon eingerichtet ist, wirst du in der Lage sein, dieser auch mit deinem Handy oder Mobil Geräte zu synchronisieren. einer Liste der kompatiblen Geräten kannst du hier finden: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich Community.fitbit.com

mit meinem Tracker verbinden

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Damme, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Dein Fitbit Gerät soll mit einem Fitbit Konto (App oder Web Dashboard) eingerichtet werden. Falls du es noch nicht getan hast, klicke auf diesem Link, um die Anleitung zu bekommen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 

Solange dein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist, wird es auch mit deinem Community Profil verbunden sein. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schritte vom 1.1.2020- 31.05.2021 löschen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos