abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Fit Bit Uhren einen App

GELÖST

Hallo, 

ich habe die Versa 3 und die Charge 5 da ich beide gerne trage,

Leider erkennt die Fit Bit App immer nur eine von beiden Trackern.

Muss ich jedes mal die Uhr anmelden welche ich tragen möchte ???

Dann würde ich eine nämlich zurückgeben.

Danke 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Berti1506 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 


Wie du es beschrieben hast, kann man zurzeit die Versa 3 und den Charge 5 nicht gleichzeitig mit dem Konto eingerichtet sein. 

Du liegst in deiner Annahme richtig, wenn du diese 2 Modelle nutzen willst, musst du jedesmal dieses Model einrichten. 

 

Ich konnte diesen Feedback zum Produkt finden. Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Wenn du es unterstützen willst, lass deine Stimme dafür

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Berti1506 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 


Wie du es beschrieben hast, kann man zurzeit die Versa 3 und den Charge 5 nicht gleichzeitig mit dem Konto eingerichtet sein. 

Du liegst in deiner Annahme richtig, wenn du diese 2 Modelle nutzen willst, musst du jedesmal dieses Model einrichten. 

 

Ich konnte diesen Feedback zum Produkt finden. Mehrere Fitbit Trackers/Uhren mit dem selben Konto verbinden

Wenn du es unterstützen willst, lass deine Stimme dafür

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos