abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6-monatiges Probeabo (kam mit der Fitbit Sense 2) wurde kostenflichtig (80€) um ein jahr verlängert

Hallo zusammen,

da ich leider nur Probleme mit meiner Sense 2 hatte, habe ich diese Anfang Februar zurückgeschickt und seitdem auch kein weiteres Fitbit Produkt mehr genutzt.
Jetzt muss ich eben feststellen, dass Google mir 80€ für das Premium Abo abgebucht hat; ein absolutes Unding, dass der Service einfach so von einem kostenlosen Probeabo um ein Jahr in ein kostenpflichtiges überführt wird und das komplett ohne Ankündigung.
Wie soll ich hier vorgehen? Gibt es hier welche mit ähnlichen Erfahrungen?
Hat das mit der E-Mail vom 12.04 zutuen, dass Fitbit jetzt Teil von Google ist bzw. die bevorstehende Einführung von Google Konten?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Abo Kündigung.JPG

Nach Ablauf der Testversion, kann man laut der FAQ wählen. Diese Möglichkeit wurde mir nicht gewährt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos