abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden auf einen Windows Computer fehlgeschlagen

GELÖST

Ich wollte mich gerade von meinem Laptop anmelden (Windows 10), es stand allerdings nur dass ein Fehler passiert sei.

Ruebel_0-1687285859963.png

Kann mir jemand helfen?

 

Ich habe mich jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr hier angemeldet doch jetzt geht es nicht mehr.

 

Das Passwort stimmt, das habe ich gepruft! und die Mailadresse passt auch.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ruebel Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Ich verstehe, ich auch vermisse diese Funktion. Jedoch wird die Windows Fitbit Software nicht mehr unterstützt. Es gibt keine weiteren Aktualisierungen dafür und man es nicht mehr nutzen kann, auch wenn diese immer noch installiert ist. Deswegen wurde die Musikübetragung eingestellt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ruebel Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anmeldung deines Kontos auf einen Windows Computer. 

Danke für die Erklärung. Ich vermute, dass du die Windows Fitbit App dafür verwendest. Beachte bitte, dass die Windows Fitbit App nicht mehr unterstützt wird. In diesem Fall, kannst du dich über die Fitbit.com Website anmelden, um deine Daten deines Kontos zu sehen. Zurzeit ist es nicht mehr möglich ein Fitbit Gerät mit einem Windows Computer zu synchronisieren. Du brauchst entweder ein Android oder iOS Gerät dafür. Mehr darüber kannst du hier erfahren: Von Fitbit unterstützte Geräte - klicke hier.  Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Und wie kann ich Jetzt Musik Hoch / Runternehmen von der Uhr? Ich hätte diese Funktion wirklich gerne weiter. Bitte fügt dort eine Neue möglichkeit hinzu oder Unterstützt die PC app wieder.

 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ruebel Danke für die Rückmeldung. Beachte bitte, dass die Musik Funktion nicht mehr unterstützt wird. Es ist nicht mehr möglich Musik auf die Uhr zu übertragen. Diese wurde vor ein paar Monaten eingestellt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es sehr schade ein Produkt anzubieten aber dann die Funktionen nach und nach zu entfernen! Ich möchte wieder Zugriff auf Musik haben! Das ist doch nicht so schwer das wieder zu aktivieren!!!

 

Bin ehrlich enttäuscht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ruebel Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Ich verstehe, ich auch vermisse diese Funktion. Jedoch wird die Windows Fitbit Software nicht mehr unterstützt. Es gibt keine weiteren Aktualisierungen dafür und man es nicht mehr nutzen kann, auch wenn diese immer noch installiert ist. Deswegen wurde die Musikübetragung eingestellt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos