abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace3 geht nicht mehr an und wird heiß beim laden. Support stellt nur komische Fragen/keine Lösung

GELÖST

hallo,

 

wir haben unseren Sohn eine Ace3 zu Geburtstag geschenkt. Soweit so gut. Wir konnten alles gut einstelen und auch 1x gut aufladen. Beim 2. Ladevorgang gign die Uhr nícht mehr an und wurde nur warm.

Die Kontaktre an der Uhr sowei am Ladegerät sehen absolut in Ordnung aus. Wir han auch schöón alles probiert was wir so im netzt finden konnten, um die Uhr zu starten zu bekommen. Aber leider hat nichts funktioniert.

Und der Support schickt mir nur ständig Mails mit neuen Fragen und Forderungen die teilweise etwas sinnlos sind. hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich möchte ich die Uhr nur noch zurückschicken. Ich bin echt enttäuscht, dass Fitbit hier so agiert. Was kann ich noch tun, damit unser Sohn endlich seine Uhr nutzen kann?     

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Christan_Ki 

Am Besten rufst Du beim Support an um das zu klären. Das geht schneller.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Christan_Ki 

Am Besten rufst Du beim Support an um das zu klären. Das geht schneller.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Empfehlung. 

@Christan_Ki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support bestätigte mich, dass du noch mit Ihnen zusammenarbeitest.  Sie haben deine letzte Nachricht erhalten und werden dir bald eine Antwort geben. 
Vielen Dank für deine Geduld und Zusammenarbeit. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe mittlerweile mehr als 3 Wochen mit dem Probörem zu kämpfen. Der Tracker ist mittlerweile bei dem Support. Heute habe ich mal angerufen ob wir überhaupt einen neuen tracker vor Urlaubsbeginn bekommen.

 

Mit wurde gesagt, ich bekomme bald ( wann eigentlich🤔) eine Antwort mit 2 Optionen.

1. Ich bekomme ein Ersatzgerät.

2. 50% Ermäßigung bei der nächsten Bestellung. Dafür habe ich aber keinen Tracker und das Geld bekomme ich auch nicht zurück.  Das ist meiner meiner Meinung nach nicht statthaft.

Ich empfinde den Support als nicht gut. Mein Sohn möchte den Tracker mit in den Urlaub nehmen, der in 1,5 Wochen beginnt. Ich denke wir werden den nicht rechtzeitig bekommen. Wir werden wohl den ganzen Kaufverrtrag rückabwickeln und einen neuen holen. Ich bin echt enttäuscht das das alles sehr schleppend hier verläuft. 

Ob das aber wieder eine Fitrbit wird, bezweifle ich stark. ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der war mir keine Hilfe. 👎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos