abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Rezepte

Hallo, ich fände es Klasse wenn es eine größere Auswahl an Kochrezepten gäbe. Vergleichbare Apps haben da eine DEUTLICH größere Auswahl! Der zweite Vorschlag wäre, eigene Rezepte und Gerichte speichern/anlegen zu können. Aktuell muss man jedes Mal alle Zutaten einzeln hinzuzufügen. Selbst wenn man das Gericht schoneinmal eingetragen hatte. Nichtmal eine Kopier Funktion gibt es. Auch da sind vergleichbare Apps bereits deutlich weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Der-Sensei_89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag. 

Ich konnte diese Ideen finden, die bereits von anderen Nutzer erstellt worden sind. Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme bei denen,die du unterstützen willst. 
Selbst erstellte Mahlzeiten in Portionen aufteilen
Mahlzeiten hinzufügen
Nährwert eigener Rezepte
Kalorientracke - Einzelzutaten zu Gericht zusammen...

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider trifft keiner der erwähnten Themen das Problem das ich
beschreibe.
Da wurde sich die Arbeit etwas leicht gemacht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Der-Sensei_89 , vielen Dank für deine Antwort. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Beitrag auf den verwiesen wird ist 5 Jahre alt. Den "Button" Favoriten der genannt wird kann ich nirgendwo in der App finden. Vermutlich wurde die App in den letzten Jahren überarbeitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos