abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgenommene Gewichte wird falsch gerechnet

Hallo, 

Ich habe nun die Aria2 seit dem  04.Januar meine Startgewicht war 77,5 Kg und Stand heute 27.01. bin ich bei 72.5 Kg . Macht ein gesamt Resultat von 5Kg.

Die Fitbit App unter Gewichte zeigt in der Statistik an, dass ich bereits 4,5 Kg abgenommen habe.

Meine Frage:

Wie ergibt sich ein solch falsches Ergebnis? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @couchsurfing, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Es kann sein, dass die Information in der App nicht richtig aktualisiert wurde. Ich empfehle dir deswegen, das Folgende zu machen:

 

- Stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist. 

- Melde dich aus der App. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

 

Sollte die Situation weiter auftreten, bitte ich dich, hier ein Screenshot zu posten. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Vielen Dank für die a gebotene Hilfe. Deinen Rat habe ich befolgt doch leider brachte dies keine Veränderung.

Anbei 2 Screenshots startgewicht und jetziges mit Statistik. Screenshot_20190129-101509.png

 

Screenshot_20190129-101503.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@couchsurfing vielen Dank für die Screenshots. Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne werde ich diese Informationen weiterleiten, damit die Fehler untersucht wird. Kannst du nur diese Details mit mir teilen?

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche OS Version hast du im Handy?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ich greife das Thema gerade nochmal auf. Meine Sense rechnet ebenfalls falsch. Welche Lösung gab es denn zu diesem Problem und warum steht die Lösung hier nicht im Thread?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos