abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabegenehmigung - Versa 2

Hallo zusammen,

meine versa 2 funktioniert nicht mehr. Ich habe gestern bei Saturn, wo ich das Gerät im Juli 2020 gekauft habe, erfahren, dass fitbit keinen Service über den Retail mehr zulässt und dass ich mich selber über meinen fitbit-account darum kümmern und eine Rückgabegenehmigung einholen muss.

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Ich habe es versucht, werde aber im Kreis geleitet und komme zu keinem Formular. Wenn ich auf "Rückgabe- und Garantiebedingungen" klicke komme ich auf die Seite "Inanspruchnahme von Garantieleistungen" und wenn ich auf "hier" bei den Anweisungen klicke, komme ich zurück auf die Seite mit den "Rückgabe- und Garantiebedingungen". Also im Kreis. ???

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@vikyhase Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Reklamation deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung. Was genau ist mit deiner Versa 2 passiert? Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Geht sie nicht mehr an? In dem Fall, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für die Antwort!

Ich habe vom Support sehr schnelle Antworten und gute Unterstützung bekommen.

Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass meine versa ersetzt werden muss.

Jetzt warte ich noch auf das zugesagte Formular, das ich noch nicht erhalten habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Support.

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

@vikyhase Danke für deine Rückmeldung und deine Erfahrung mit dem Kundensupport. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

Meine abschließende Meldung zu meiner Reklamation: Ich habe mein Ersatzgerät erhalten! Und bin glücklich, dass alles wieder funktioniert.

Es hat alles super geklappt. Innerhalb einer Woche war alles geregelt.

Im Endeffekt ging es schneller als bei einer früheren Reklamation, die wir über einen Händler abgewickelt haben.

Bei fitbit: Super Service! Schnelle Antworten! Das macht Spaß!

Beste Grüße! 

Akzeptierte Lösung

@vikyhase Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Danke auch für die netten Wörter. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos