abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschnitte vom Schwimmen werden nicht in der App oder auf Dashboard angezeigt.

Wenn ich mit meiner Ionic schwimmen gehe und die Abschnittslänge auf 100m (bei 50m Bahnen) einstelle funktioniert beim Schwimmen alles super. Ich bekomme die Zeit für den letzten Abschnitt und die gesamte Distanz angezeigt.

Wenn ich allerdings das Training beende bekomme ich nur Teile der Abschnitte angezeit mit dem Hinweis den Rest in der App zu sehen. Da bekomme ich leider nur die Zeit, nicht einmal die gesamte Distanz angezeigt. Bei mehreren Abschnitten funtkioniert es beim Laufen gut, so dass es mich schon ein bisschen wundert, dass es beim Schwimmen leider nicht klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nicki295 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du bitte auf deine Antwort, ein Bild der Details was du am Tracker siehst, und einen Screenshot, was dir an der App angezeigt wurde. Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Nachfrage. Habe es heute endlich mal wieder zum Schwimmen geschaft und die entsprechenden Screenshots gemacht. Wenn ich das Training beende bekomme ich die entsprechenden Abschnitte vernünftig auf der Ionic angezeigt. Allerdings wird es dann nicht verwendbar übertragen. Auf dem Handy in der App werden die Abschnitte nur in Kalorien angezeigt - da wäre die Zeit schön und in der Webansicht sind die Daten noch weniger zu gebrauchen, da stimmt ja nicht mal die 100m Durchschnittszeit...

Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich die Zeiten wie auf der Ionic auch im Nachhinein in einer der Apps sehen könnte. Besten Dank!

 

 

 

Screenshot 2019-07-13 13.43.34.pngindex.jfifindex2.jfifindex3.jfifindex4.jfifindex5.jfifindex6.jfif

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nicki295 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bilder. Die Angaben, die du an der App und Online Dashboard siehst, sind korrekt. Bitte veröffentlicht deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos