abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen nicht mehr möglich

Hallo. Ich habe bereits seit einigen Jahren Fitbit Tracker und bis heute hab ich keine Probleme gehabt.

Jetzt ist es allerdings so dass ich mich mit meiner, eigentlichen Email Adresse nicht mehr einloggen kann.

Weder per PC im Dashboard noch in der App.

Ich hab auch schon die Email zum zurück setzen des Passworts erhalten und das Passwort zurück gesetzt. Trotzdem komme ich nicht mehr rein. 

Welche Tipps bzw. Möglichkeiten habe ich jetzt noch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @CorneliaS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Da für die Untersuchung persönliche Daten benötigt werden, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan.

Vielen Dank für die Hilfe. 

Ich sag dir Bescheid wenn ich etwas neues erfahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie lange dauert es denn in der Regel, bis sich jemand vom Support meldet? Denn bis jetzt hat sich noch nichts getan. Nicht mal ne Email, dass mein Ticket in Bearbeitung ist. Also Kundenservice sieht anders aus. 

Lieben Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ConnySch23 @CorneliaS , schön wieder von euch zu erfahren . Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@CorneliaS , wie ist es mit Support gelaufen?

@ConnySch23 , ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass dir geantwortet wurde und deine letzte Nachricht erhalten wurde. Bald werden sie dir zurückschreiben.

Lasst mich bitte wissen, falls ich noch etwas für euch machen kann.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos