abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit App auf Samsung-Handy - Dashboard - Text auf Englisch, statt auf Deutsch

Habe mein neues Inspire HR auf meinem Handy eingerichtet. Sprache auf Schweiz (Deutsch).

Ist auch schön alles auf Deutsch, leider aber im Dashboard bei der Handy App, wird mir der Text in Englisch angegeben, anstatt auf Deutsch:

Bsp.

Training: "1 of 5 days of exercise this week", anstatt "1 von 5 Tagen wöchentlichs Training"

Das ist etwas Schade, dass diese Software nicht ganz zuverlässig funktioniert.

Die Tipps hier im Forum haben absolut nichts gebracht.

Schade, bisher war ich und mein Freund von fitbit begeistert zudem bei meinem Freund, er hat Charge 3 die HandyApp korrekt funktioniert.

Viele Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @UrsuUrsu ,  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Sprache auf deinen Inspire H. Im normalen Fall, sollte dein Gerät die Sprache deines Handys und Kontos übernehmen. 

  • Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. 
  • Danach, oben rechts drücke auf Dashboard. Und dann auf Einstellungen (Zahnrad).
  • Unter Persönliche Einstellungen>Land wähle Deutschland/Schweiz
  • Und unter Persönliche Einstellungen>SPRACHE NACH REGION/LAND wähle Deutsch.
  • Ganz unten drücke dann auf Absenden

Jetzt am Handy.

  • Unter die Einstellung des Handys, je nach Betriebssystem, suche nach der Einstellungen der Sprache und vergewissere dich, dass diese auf Deutsch steht. 
  • Öffne dann die Fitbit App.
  • Drücke auf Konto>Erweiterte Einstellungen.
  • Vergewissere dich, dass Automatische Standort ausgeschaltet ist und  Standort auswählen, Deutschland, Österreich oder Schweiz ausgewählt ist. 

Synchronisiere dann deinen Inspire HR . 

Es soll jetzt auf Deutsch sein. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sali Juan, danke für den Tip. Leider hat es nicht gefruchtet, mein Freund und ich haben zusammen das durchgespielt. Leider hat es keine Besserung gebracht.

Ja lassen wir es sein, irgendwann mit einem der nächsten Software-Update wird dann vermutlich die Einstellung von selber wieder korrekt sein.

Aktuelle Version FitBitApp - Android - Version 2.95 (20213397)

Android-Version: 7.0

Gerät Samsung Galaxy S6

Vielen Dank trotzdem und viele Grüsse

UrsuUrsu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UrsuUrsu , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte starte deinen Inspire HR neu, Vergewissere dich, dass du die neue Version der App installiert hast, heute wurde ein Update freigegeben. Danach wiederhole die auf dem letzten Post empfohlenen Schritte. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem.

ich kann das allerdings nicht hinnehmen so einen Mischmasch von Englisch und Deutsch,

die App ist komplett unbrauchbar seit dem Update!!

Wen das nicht raschest in ORDNUNG gebracht wird werde ich woll die Uhr (derzeit Ionic) wechseln müssen. (Bei Garmin ist mir sowas nie passiert)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dietmar2012 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Falls du es noch nicht gemacht hast, wirf bitte einem Blick auf meinem ersten Post. Falls diese die Situation nicht verbessern, lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und die Version des Betriebssystems lautet. Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Alles ausprobiert!
mein Handy Samsung Galaxy Note9

Immer noch ein Deutsch_Englisch-misch masch, komplett unbrauchbar ich spreche DEUTSCH.


Android-Version 9 bild.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dietmar2012 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Die Informationen wurden zur Untersuchung weitergegeben. Wenn ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir informieren .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

heute wurde die Fitbit App aktualisiert, dh mir wurde beim Start der App angezeigt, dass eine neue Version verfüg bar sei und ob ich diese testen wolle.

Jetzt ist aber leider alles auf Englisch (steps, cals, mins usw).

Hat jemand eine Idee wie man das wieder auf Deutsch bekommt? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Verena474 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Damit ich deinen Fall besser untersuchen könntest du mit bitte diese Informationen zukommen:

 

- Handymodell und Version des Betriebssystems. 

- Screenshot der App. 

 Mittlerweile führe Folgendes durch:

 

  • Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. 
  • Danach, oben rechts drücke auf Dashboard. Und dann auf Einstellungen (Zahnrad).
  • Unter Persönliche Einstellungen>Land wähle Deutschland/Schweiz
  • Und unter Persönliche Einstellungen>SPRACHE NACH REGION/LAND wähle Deutsch.
  • Ganz unten drücke dann auf Absenden

Jetzt am Handy.

  • Unter die Einstellung des Handys, je nach Betriebssystem, suche nach der Einstellungen der Sprache und vergewissere dich, dass diese auf Deutsch steht. 
  • Öffne dann die Fitbit App.
  • Drücke auf Konto>Erweiterte Einstellungen.
  • Vergewissere dich, dass Automatische Standort ausgeschaltet ist und  Standort auswählen, Deutschland, Österreich oder Schweiz ausgewählt ist. 

Synchronisiere dann dein Gerät. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber diese Einstellungen sind schon alle so eingegeben.

 

Die App ist trotzdem noch Englisch.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Verena474 , vielen Dank für deine Antwort. Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen? Dazu auf deine Antwort, könntest du bitte einen Screenshot anhängen, wo man die 2 Sprachen sehen kann?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Wie es im Titel schon steht habe ich seit der Umstellung vom alten (besseren) Design zum neuen echt Probleme. Die Anzahl getätigter Schritte, Kalorien usw, zeigt es mir auf Englisch an, die jeweiligen Detailansichten wie bisher auf Deutsch. Selbst die Auswahl an Elementen oder alles unter "Entdecken" zeigt es auf Englisch an. ich habe mehrfach meine App deinstalliert, ein neues Konto eingerichtet, synchronisiert, in meinem Konto das Land nochmals kontrolliert, aber nichts passiert. Kann ja echt nicht sein? So etwas ist echt ein Ablöscher....was muss ich machen, da es ja nicht am Fitbit selber liegt.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystem auf deine Antwort nennen? So wie einen Screenshot anhängen, wo man die 2 Sprachen zu sehen sind? Mittlerweile wirf einen Blick auf meinem vorigen Post, wo ich einige Tipps und Anweisungen gelassen habe. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen genau dieses Problem habe ich auch mit der App.

Habe das Fitbit Charge 3 seit gestern 16.07.2019 und mein Handy ist ein Samsung Galaxy A8

Die App hat die Version 3.0 (20213406&.

 

Hoffe das Problem löst sich bald.

Ist etwas mühsam.

 

Liebe Grüsse Jacky

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert seit Heute Abend wieder.


👍


Holen Sie sich Outlook für Android
Akzeptierte Lösung

... oh Wunder, jetzt wird es endlich auch bei mir in der korrekten Sprache angezeigt. Ich hoffe es bleibt so.

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Wir haben vor kurzem die Version 3.1 für Android freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob nach der Aktualisierung die Situation noch besteht?

 

@UrsuUrsu @dietmar2012 , vielen Dank für eure Meldungen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Meldet euch, falls ich noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo


Habe ich bereits gepostet.


Seit zwei Tagen "funktioniert wieder


alles wie es soll" Danke👍




Holen Sie sich Outlook für Android
Akzeptierte Lösung