abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen löschen

Hallo 🙂 

Ich habe eine fitbit versa 2 von einer bekannten übernommen. Die Uhr wurde zurücksetzt und ich habe ein neues Konto. Die Abzeichen von meiner Bekannten waren allerdings auch auf meinem Konto zu sehen. Sie wurden mittlerweile bis auf die lifetime Abzeichen vom Support gelöscht. Meine Frage ist ob man die lifetime Abzeichen wirklich nicht löschen kann? 
Beim Support kamen viele Antworten zustande weswegen ich jetzt etwas verwirrt bin 😂

 

lg 🙂 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@Die-lighty Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung bezüglich der Abzeichen. 

 

Es ist nicht möglich die Abzeichen selbst zu löschen. Weder auf der Fitbit App noch auf der Website. Diese werden nur wegen Fehler vom Support gelöscht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit Abzeichen zu löschen. Danke für dein Verständnis. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also besteht die Möglichkeit das der Support sie dauerhaft löscht? Das wurde bei mir 3x Versuch (durch den Support)  aber sie kamen immer wieder. Und dann hieß es, dass die lifetime Abzeichen nicht Löschbar wären 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Die-lighty ,

welches Abzeichen meinst du den mit den "lifetime"-Abzeichen? Also meines Wissens nach, sollte der Support alle Abzeichen (auch) Dauerhaft löschen können... warum die weider kommen, dafür hab ich auch keine Erklärung. Die Abzeichen sind eigentlich mit dem Account verbunden und nicht mit dem Tracker, jedenfalls bin ich bis heute der Meinung 🤔 (aber ich lasse mich auch gerne eines bessren belehren und lerne gerne... 😊)

 

Es gibt im Web (Link) und auch in der App die Möglichkeit die Daten auf deinem Account gezielt anzuschauen und auch zu löschen... nur mal so als Idee, evtl. sind da doch noch irgendwelche Trümmer übrig...

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht um die Abzeichen :

Hawaii

londoner ubahn 

pinguinwanderung

marathon

helikopter

 

ich bin langsam auch überfragt. Einerseits wurden sie vom Support entfernt, waren dann wieder da. Andererseits wird gesagt, diese Abzeichen könnte man nicht löschen, ich selbst hab mittlerweile alles versucht was das Internet so an Tipps hergegeben hat 

ich überlege ein neues Konto zu erstellen. Aber hab Angst, dass dieses Problem dann wieder auftritt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Die-lighty , ein weiteres Konto kannst du ja zum Test einfach mal ohne Probleme erstellen (musst aber eine andere eMail-Addr verwenden), musst ja dein altes nicht gleich löschen 😉 ich hab auch schon gebrauchte Tracker an meinem Konto angemeldet gehabt, aber die Abzeichen hat's noch nie übernommen 🤔

Werden eigentlich die Abzeichen auch im Internet auf deiner User-Page angezeigt, oder nur in der App?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch auf der User Page sind sie zu sehen 🧐

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das schließt dann leider schonmal aus, dass es irgendwo im App-Cache oder sonstigen Zwischenspeichern steht. Dann würde ich tatsächlich nochmals den Support behelligen und dann evtl. wenn du dir den Aufwand machen möchtest evtl. mit nem zweiten Account testen... aber löschbar sollten die sein 😉

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe 🙂 ja ich werd’s wohl mal versuchen. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig ^^ 

Akzeptierte Lösung

Immer gerne doch... vllt mischt sich @RodrigoMFitbit ja auch nochmals ein und tritt im Support nochmal nach 😉 dennoch weiterhin viel Spaß bei Fitbit 💪

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab jetzt nochmals dem Support geschrieben. Es kam dieselbe Antwort 🧐🤷🏻‍:weiblich:

 

Hallo Stephanie,

 

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder melden.

 

Wie in der vorherigen Korrespondenz angegeben, können Lifetime-Badges nicht entfernt werden.

 

Hoffe das hilft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Die-lighty  schrieb:

Ich hab jetzt nochmals dem Support geschrieben. Es kam dieselbe Antwort 🧐🤷🏻‍:weiblich:


ooooooookay... wieder was gelernt danke für das Feedback... 🙄 dennoch bleibt die Frage offen, warum du sie eigentlich bekommen hast 👀, nunja, dann bleibt dir wohl nicht anders übrig als entweder ein neuen Account anzulegen, oder einfach so weiterlaufen lassen, wenn du mal das Earth Abzeichen hast, dann spielen die paar km vom Anfang eh keine Rolle mehr 😊

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

@mikesbra Danke für deine Hilfe!

 

@Die-lighty Danke für die Rückmeldung. Das wusste ich auch nicht, dass Lifetime Abzeichen nicht gelöscht werden können. Schade. Dachte, dass diese auch wegen Fehler (das ist der Fall) entfernt werden könnten. Ich werde nochmals nachfragen und dir bald berichten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

Ergänzung (28/05/2021)

 

Es ist nicht möglich die Abzeichen zu löschen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung