abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula Hoop Training aufzeichnen

GELÖST

Moin Moin, 

was kann ich alternativ für eine Sportart in der Uhr eingeben beim Hula hoop? Es werden ja keine Schritte gezählt. Dennoch ist es ja Sport und möchte gern das es mitgezählt wird.

Vielen Dank. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Lotte7,

 

du kannst es mal mit Workout testen. Leider wird Hula Hoop nicht unterstützt.

Alternativ auf die automatische Trainingserkennung setzen. Dann sollte bei einem Training von mindestens 15 MInuten die Uhr automatisch ein Training erkennen. Alle automatisch erkannten Trainings kannst du nachträglich auch umbenennen.

 

Zusätzlich kannst du für diesen Funktionsvorschlag abstimmen:

Hula Hoop zu den Aktivitäten - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Lotte7,

 

du kannst es mal mit Workout testen. Leider wird Hula Hoop nicht unterstützt.

Alternativ auf die automatische Trainingserkennung setzen. Dann sollte bei einem Training von mindestens 15 MInuten die Uhr automatisch ein Training erkennen. Alle automatisch erkannten Trainings kannst du nachträglich auch umbenennen.

 

Zusätzlich kannst du für diesen Funktionsvorschlag abstimmen:

Hula Hoop zu den Aktivitäten - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

 

@Lotte7 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne hefle ich dir bezüglich Hulahoop Trainings. Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. 

 

Lass aber dein Fitbit dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (), aber ein allgemeines Training wird als "Sport" aufgezeichnet. So wirst du das Training dann umbenennen bzw. klassifizieren können. 

 

Ich rate dir auch dem o.g. Funktionsvorschlag (Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier) deinen Kudos zu geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos