abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen verschwunden

GELÖST

Letzte Woche habe ich die Minions Abzeichen "Stuart" und "Kevin" erhalten. 12.345 bzw. 22.222 Schritte. Angezeigt wird nun nur noch das Abzeichen "Stuart". Die 22.222 Schritte sind aber komplett unter dem Tag registriert. Kann ich das irgendwie korrigieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@KD406697 @MogiBa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. 

Die Minion Abzeichen wurden entfernt, da diese nicht mehr Verfügbar sind. Fall noch einige Abzeichen bei euch fehlen, meldet euch bitte beim Support, damit sie es weiter überprüfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MogiBa 

Ich hab zwar nicht ganz verstanden was Du korrigieren willst, aber bei den Abzeichen kann man selber nichts verändern!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sind die Minion-Abzeichen (reichlich Stuart und auch einige Kevin auch weg. Man kann da zwar selbst nicht machen aber wenn die Administratoren das wegnehmen (siehe Abzeichen "Afrika" und "Railway" dann sind die halt weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@KD406697 @MogiBa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. 

Die Minion Abzeichen wurden entfernt, da diese nicht mehr Verfügbar sind. Fall noch einige Abzeichen bei euch fehlen, meldet euch bitte beim Support, damit sie es weiter überprüfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos