abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen

Hallo, ich habe den Fitbit Inspire. Soweit alles ok. Aber ich bekomme keine Abzeichen mehr. Der letzte war Italien..... ich habe im Schnitt 12000 Schritte am Tag da muss sich doch was ändern? Oder!?!?

 

Über Hilfe und Antwort wäre ich dankbar. 

 

Gruss 

Tanja 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Das einzige was du machen musst ist noch mehr laufen. Ab 15k Schritte gibt es das nächste abzeichen oder aber 42 km Strecke laufen. Probiere es aus und schau ob du diese Abzeichen bekommst 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @CathleenR , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis. Es ist sehr hilfreich. Melde dich falls du weitere Informationen hast. 

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie die liebe @CathleenR  erwähnt hat, musst du mehrere Schritte machen um das nächste Abzeichen zu erhalten. Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. 

Nachdem du dich angemeldet hast, gibt diese Adresse ein: fitbit.com/badges/all 

Da findest du die liste der Abzeichen und die Voraussetzungen um diese zu erhalten. 

Weiterhin, wenn du auf dein letztes Abzeichen den Mouse lässt, wirst du sehen wie oft du es erhalten hast. 

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen: Was sollte ich über meine Fitbit-Abzeichen wissen?

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für eure Antwort. Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Länder. Nach Italien kommt Neuseeland..... aber die Schritte hab ich schon längst zusammen. Aber irgendwie tut sich seit Mai da nichts mehr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, damit sie dein Konto und Daten überprüfen . Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos